Programm wo die Maus alles wiederholt was man vorher angegklickt hat

1 Antwort

Ein bot? Nicht schön.

Wie kann ich ganz schnell den Bildschirm "verstecken"?

Ich brauche für meinen Chef (kein Scherz) einen "Notfallknopf", damit er schnell zu Excel wechseln kann und alles was vorher auf dem Bildschirm war einfach "verschwindet". Gibt es ein Programm dafür?

...zur Frage

Downloads fortsetzen

Ich habe heute Nacht meinen Computer neu formatiert und von Windows Vista auf Windows 7 überschrieben.

Allerdings lief noch ein Download bei dem Programm uTorrent

Ich habe alles auf einer externen Festplatte abgespeichert, was ich zu diesem Programm und dem Download gefunden habe und hab mir den genauen Ort aufgeschrieben.

Nur möchte ich wissen, ob ich es irgendwie schaffen kann, dass das Programm den Download wieder aufnimmt und dort weiter macht, wo er vorher aufgehört hatte.

Kann ich da irgendwo in eine der Datein etwas so verändern, dass er das tut, oder gibt es dafür eine andere Möglichkeit, vieleicht im Programm selber?

...zur Frage

was ist das für ein Programm?

Also , ich hab da ein Programm runtergeladen, das hatte "search Protect" als "Beilage" mit dabei. Das ging aber nicht zum abwählen. Kennt einer von den Spezialsten dieses und für was ist es "schelcht"?

Gruss

...zur Frage

kann mir jemand ein gutes programm empfehlen um ein intro für youtube videos zu erstellen?

das programm sollte auch kostenlos sein und empfehlt es mir nur, wenn ihr es selber kennt.

könnt ihr mir auch ein programm empfehlen um videos zu bearbeiten. es sollte auch kostenlos sein.

...zur Frage

CCleaner Problem!

Hallo. Ich habe schon öfter mit dem CCleaner meinen freien Speicher gelöscht was doch bedeutet, dass keine Daten die ich vorher gelöscht habe wiederherstellbar sein müssten. Nun habe ich das Programm Recuva der gleichen Firma genutzt um Daten wiederherzustellen und habe über 100000 Dateien gefunden die man wiederherstellen kann. Mach ich beim löschen des freien Speichers was falsch? 7x überschreiben habe ich eingestellt. Bitte helft mir. Danke

...zur Frage

frage zu akku notebook "r580" von samsung

hey,

ich hoffe, mir kann jemand helfen? ich habe o.g. laptop. jetzt "schlug" mir der pc neulich vor, dass ich ja nur 78% akkuleistung "alle" machen sollte, und dann ans netz schliessen könnte, dann würde ich strom sparen. nun ist es aber so, dass ich höchstens noch ne 3/4 stunde ohne surfen kann und dann ist noch total viel balken übrig und auf einmal sagt, er "akku hat nur noch 8%". das geht dann so schnell, das ist nicht normal. jetzt finde ich unter systemsteuerung nichts, was das wieder so herstellt wie es vorher war. hat jemand den pc oder kennt sich aus?

mich nervt das ungemein. vor allen dingen, wenn es doch akku sparen soll,wieso hält der dann nicht mehr so lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?