Programm übers Netzwerk installieren?

1 Antwort

Zunächst mal musst du wissen, welches OS auf deinem Server läuft. Du schreibst ja selbst, du hättest Zugriff auf "freigegebene Ordner", du brauchst für die Installation aber root-Rechte (falls es ein Linux-Server ist) oder Administratorrechte (Windows Server).

Erst wenn das gegeben ist, kannst du dich remote verbinden und Software installieren.

ich komme remote nciht drauf, das ist ja das problem. Deswegen will ich versuchen (vielleicht über iwelche commandozeilenbefehle) software zu installieren um draufgucken zu können. Adminrechte hab ich und es ist ein windows sevrer 2012 r2

0

IIS 6 403 - Verboten: Zugriff verweigert

Hallo Ich habe auf meinem Server Windows Server 2008 und darauf IIS 6 Installiert ich habe mir gestern auf den Server Wordpress drauf gemacht wollte dann Auf die Website aber es kam die Meldung 403 - Verboten: Zugriff verweigert Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen. Warum ist das so und was muss ich verändern das ich Wordpress Installieren kann

...zur Frage

Metin 2 P server Probleme

Hallo Leute bitte nur die Leute antworten die wissen um was es geht Also : ein freund von mir hat einen Metin 2 p server gemacht mit hamachi aber ich kann mich nicht einloggen immer wenn ich mich einloggen will kommt das Fehler Beim Verbinden mit dem Server ich bin bei ihm schon im hamachi netzwerk drinnen in der mc datei steht seine ip wo muss überall meine IP rein ? oder liegt es an etwas anderen? Bitte ich bin schon sooo richtig mies drauf das es bei mir nicht funktioniert Bitte helft mir

...zur Frage

Wie kann ich einen Server SICHER in einem Heimnetztwerk installieren ohne eine Sicherheitslücke zu erstellen?

Ich möchte einen Server in meinem Netztwerk installieren wo auf dem ich von überall zugreifen kann. Es soll nur mein Handy und ein Resparry Pi zugreifen können! Ich habe allerdings so ein paar sorgen dass mein Heimnetztwerk unsicher wird. Wie kann ich diesen Server sicher installieren?

...zur Frage

Wie kann ich Win-Treiber installieren an externer Festplatte ohne USB-Treiber?

Hallo, ich hab folgende Aufgabe, ich habe eine Festplatte bekommen, auf der eine Win-Version (embedded) drauf ist, jedoch fehlen da komplett die Treiber. d.h. auch die USB-Treiber, somit kann ich die Festplatte nicht einfach anschließen und davon booten. Ohne Tastatur und Maus kann ich die Treiber nicht installieren. Wie stelle ich das dann am besten an? Um die Treiber zu installieren. Die nötigen Treiber habe ich bereits runter geladen. Ich denke, dass müssten die richtigen sein. Sind zwar für Win7 gemacht, aber unter dem Reiter embedded gab es keine!

Mein Kollege meint ich soll den Teamviewer auf die Festplatte ziehen, damit der dann automatisch startet, aber wie bekomme ich das hin, dass der dann automatisch startet? bzw wie muss ich da vorgehen? Kann mir da jemand helfen? Bitte zum oberen etwas dazu sagen und das mit dem Teamviewer auch noch, vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?