Programm übers Netzwerk installieren?

1 Antwort

Zunächst mal musst du wissen, welches OS auf deinem Server läuft. Du schreibst ja selbst, du hättest Zugriff auf "freigegebene Ordner", du brauchst für die Installation aber root-Rechte (falls es ein Linux-Server ist) oder Administratorrechte (Windows Server).

Erst wenn das gegeben ist, kannst du dich remote verbinden und Software installieren.

2

ich komme remote nciht drauf, das ist ja das problem. Deswegen will ich versuchen (vielleicht über iwelche commandozeilenbefehle) software zu installieren um draufgucken zu können. Adminrechte hab ich und es ist ein windows sevrer 2012 r2

0

Hat es Vorteile über einen Proxyserver ins Internet zu gehen?

Ich denke mir immer, dass das nur sicher ist, wenn man selber den Proxyserver betreibt. Sonst ist es mit der Sicherheit und Geschwindigkeit dahin. Was meint ihr? Mit oder ohne Proxyserver im Netz browsen?

...zur Frage

Wie kann man den Traffic über einen Router anzeigen?

Hallo zusammen,

ich habe einen TL-WR1043ND Router und suche nach einer Möglichkeit, mit anzeigen zu lassen, wie viel Traffic verschiedene Clients die an dem Router hängen, über einen bestimmten Zeitraum verbrauchen. Am schönsten wäre es, wenn es dabei noch verschiedene Optionen gäbe, sich Statistiken grafisch anzeigen zu lassen. Gibt es da irgend etwas?

...zur Frage

Wie kann ich einen Server SICHER in einem Heimnetztwerk installieren ohne eine Sicherheitslücke zu erstellen?

Ich möchte einen Server in meinem Netztwerk installieren wo auf dem ich von überall zugreifen kann. Es soll nur mein Handy und ein Resparry Pi zugreifen können! Ich habe allerdings so ein paar sorgen dass mein Heimnetztwerk unsicher wird. Wie kann ich diesen Server sicher installieren?

...zur Frage

Server Kaufen - was kann ich alles machen?

Hallo, ohne lange umschweife direkt ins Thema...

Ich habe schon seit längerem den Gedanken mir einen Server zu kaufen, leider habe ich keine Erfahrung mit der Materie und gewisse fragen dazu. Ich möchte den Server für Gameserver und eine Homepage mit richtigem Forum nutzen also eine Gaming Community aufbauen. Ich habe mir Folgendes Angebot herausgesucht und wissen ob der Server das Alles mühelos auf die Reihe bekommt?

Das ist der Server: http://www.servershop24.de/hp-proliant-dl380-g5-2x-xeon-e5450-qc-3-0-ghz-8-gb-ram-2x-146-gb-sas-10k/a-106729/ (ich poste lieber den Link als die Technischen Daten zu Kopieren)

Der Server soll in der Anlaufphase der Community also im Aufbau lediglich 5 Gameserver, die Homepage, 1 Ts Server und das Forum tragen.

Game server 1 = Css Gun Game Game server 2 = Css Public (Steam) Game server 3 = Cs:go Public (Steam) Game server 4 = Cs:go Gungame (Steam) Gameserver 5 = Ersatzserver

In der ersten Phase meines Projektes gibt es für die Community nur 2 Spiele zur Auswahl, was ich aber nach und nach ändern möchte. Maximal sollen dann für höchstens 8 Spiele je 2 Server laufen, 1oder2 Public/Community Ts , 4 War Server, Die Homepage und das Forum. würde das der Server schaffen?

...zur Frage

Minecraft Vanilla Server gesucht

Hi , ich suche einen Vanilla Server ohne Plugins und Cracked Version egal danke.Möchte mal wieder das ganz normale Minecraft spielen :)) Bitte Ip schreiben.

...zur Frage

Server einrichten (Privat, nicht bei Hoster)

Hi Community... Kann man eine Cloud (https://shop.digitec.ch/de/s1/product/wd-my-cloud-3tb-wd-green-netzwerkspeicher-nas-762411?tagIds=7) wie diese als Server (Webhosting/Website) verwenden... Und kennt jemand ein gutes Video wie man einen Server Privat einrichtet?

Danke für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?