programm für schnell taste drücken.

1 Antwort

Dazz benötigst du eine G15/g19 tastatur. Mit den G-Tasten kannst du genau das mittels eines Skriptes machen. geht auch mit entsprechenden Logitech Mäusen die frei programmierbare G-Tasten hat :)

Virus oder Taste kaputt? Bin am verzweifeln

ch bin total verzweifelt. Gestern ging mein Notebook noch wunderbar. Heute morgen jedoch funktionierten einige meiner Tasten nicht mehr, muss nun also mit der Bildschirmtastatur schreiben was echt nervig ist..... Ich hab keine Ahnung,weshalb mein keyboard aufeinmal so den Geist aufgegeben hat....Nun ist es so,dass meine Maus (auch USB Maus) alles markiert bzw auswählt wenn ich auf etwas klicke, zb Text oder Ordner. Des weiteren öffnet sich bei Anklicken von Links jedesmal ein neues Fenster im Browser, egal ob Firefox,Chrome oder Operah, dann habe ich natürlich tausend Fenster offen, was ebenfalls echt nervt. Mein Notebook ist innerhalb kürzester Zeit erschreckend langsam geworden....bessergesagt das alles ist innerhalb eines einzigen Tages passiert.

Ich lasse gerade einen Virenscan laufen....falls es ein Virus ist, wo kann ich mir den geholt haben und wie bekomme ich ihn sicher weg? Ich habe wirklich keine Ahnung von sowas. Bitte helft mir :( PS: Das Mausrad tut auch nicht mehr, Virenscan hat nun nix gefunden!

...zur Frage

Aus Bildern Video machen

Hallo! Ich will sehr gerne bei einem Videowettbewerb teilnehmen. Und zwar mit einem Knetfilm. Ich habe die Fotos schon alles gemacht und wenn man sie auf der Fotokamera schnell hintereinander abspielt, sieht es aus wie ein Film. Nur muss ich dass Video auf meinem Computer zu einem Film zusammen basteln. Deshalb hat mein Papa mir "Windows Movie Maker" auf meinen PC geladen. Damit dauert der Film aber zu lange, weil jedes Bild mindestens 0,825 Sekunden angezeigt werden muss. Anders geht das mit diesem Programm nicht. So schaut es jetzt gar nicht aus wie ein Film. Können Sie mir sagen, welche Programme ich verwenden kann, um aus den vielen einzelnen Bildern einen Film machen zu können?????
Ich bin am verzweifeln! Amila

Ich habe übrigens, falls ihr nicht ganz versteht was ioch meine, die Knetfigur immer nur ein bisschen verbogen- KLICK.- etwas verbogen -KLICK-

...zur Frage

Programm startet nur im abgesicherten Modus!

Seit ein paar Tagen hab ich ein Problem mit Camtasia Studio. Ich wollte das Programm updaten, habe es dazu vorher deinstalliert und danach dann das neue setup heruntergeladen und neuinstalliert. Hat auch soweit alles geklappt nur wenn ich Camtasia Studio nun öffnen will passiert einfach garnichts, der Ladekreis erscheint für nochnichtmal eine Sekunde und es öffnet sich nur der Prozess (im Taskmanager zu sehen). Hab auch schon versucht das Programm als Administrator auszuführen was nichts gebracht hat. Eine Neuinstallation war ebenso erfolglos. Dann hab ich Windows mal im Abgesicherten Modus gestartet und da hat es dann plötzlich geklappt. Fall es noch wichtig ist ich verwende Windows 8.1. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, denn ich würde das Programm echt gerne wieder benutzen können um meine Videos zu schneiden...

...zur Frage

Asus PRO79I Laptop startet nicht mehr hoch

Hi Leute, ich habe gestern einen dummen Fehler gemacht und meinen Lappy über drücken der POWER Taste ausgeschalten, weil ich müde und betrunken war und ihn nicht normal runterfahren wollte. Jetzt ist es so, dass er sich nicht mehr hochfahren lässt. Und zwar WEDER über die System Receovery Dics die ich erstellt habe (er kommt genau bis zu dem Bildschirm wo das Windows7 Symbol da ist - ab da ghet nichts mehr), weder über normal starten (er kommt genauch gleich weit) und auch wenn ich versuch ihn über die Starthilfe zu laden, dann steht da "Windows lädt Daten", aber danach bleibt der Bildschirm schwarz - es tut sich garnix mehr.

Hat von euch noch irgendwer eine Idee wie ich das beheben kann? Neu aufsetzen wäre mich auch egal, da ich ja die Recovery DVDs habe, die ich dann einspielen kann.

Bin echt verzweifelt.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?