Programm dass Iphone Apps zu android macht?

0 Antworten

Welche Apps kann man ohne Risiko deinstallieren?

Hallo CF User, Als ich mich mit meinem kürzlich erworbenem Samsung GT-N7000 vertraut machte, fand ich folgenden Hinweis.

Mobile Datenverbindung

Unless you use WI-FI, you will no longer be able to use the Internet, Email or other apps that require a data connection. Turn off the mobile data connection?

Abbrechen OK

1.- 8. Juli: etwa 10,86 MB übertragen

Polaris Office 6,90 MB

Google Play Dienste 1,43 MB

Google Play Movies 1,05 MB

Google Play Store 550 KB

Android OS 325 KB

Samsung Syncadapters 227 KB

Samsung Push Service 188 KB

Galaxy Apps 118 KB

Gmail 70,74 KB

Google Play Music 57,97 KB

Google Suche 52,88 KB

Google Kalender synchron 38,85 KB

Samsung Konto 9,71 KB

Software -Update 4,54 KB

Das Polaris Office habe ich gleich deinstalliert.

Was von den anderen Apps kann ich noch ohne Risiko deinstallieren? Angeblich kann durch Deinstallation von Systemrelevanten Apps das Handy zerstört bzw. beschädigt werden. Im Grunde genommen brauche ich nur wenige Apps, wie z.B. Telefon, Kontakte Rechner, Uhr, Navi, Kamera, Galerie, Einstellungen usw. Spiele, Musik, Chat und das ganze Brimborium interessiert mich nicht.

Freundliche Grüße und Danke für Eure Mühe

...zur Frage

Google Play Store in Samsung Galaxy Tab3 funktioniert nicht

auf meinem Tablett Galaxy Tab 3 10.1 gibt es Probleme mit der Installation neuer Apps Es hat den Anschein, dass das eine Frage der Idendifikation bei Google ( Passwort etc.) hat, denn auch andere Google Apps funktionieren nicht. Wie kann ich die App "Play store" wieder zum Laufen bringen?

...zur Frage

Nervige Werbung auf Android

Liebe Community,

ich besitze ein Samsung Galaxy S3 mit Android 4.3. Bei mir geht manchmal, wenn ich das Handy aus dem Standby "wecke", plötzlich das Internet auf, schließt sich dann und dann kommt der Play Store und schlägt mir eine App vor. Das ist aber nervig! Ist das jetzt die neue Art von Werbung, oder was?

Aber das ganz nervige ist, dass auf meinem Hintergrund danach Verknüpfungen zu Apps im Play Store sind. Die lösche ich aber irgendwann kommen die einfach wieder. Es nervt zum Tode!

Einen Virenscan habe ich auch schon durchführen lassen. dieser schreibt mir, dass "Netzwerk" Adware ist. Aber ich kann Netzwerk nicht deinstallieren, weil es ein Teil von Android ist!

Hat jemand einen Vorschlag, wie man dies verhindern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?