Programm dass Iphone Apps zu android macht?

0 Antworten

Gibt es ein vollwertiges Android für den PC?

Verehrte Community, gibt es für den Windows-PC ein voll lauffähiges Android, mit dem man auch auf den Google Playstore zugreifen kann, um z.B. Spiele herunterzuladen. Besten Dank für die Antwort.

...zur Frage

Welche Alternative gibt es zum Quicktime Player auf Mac OS X Maverics?

Der Quicktime Player bei Maverics möchte jetzt immer die Videos konvertieren bevor er sie abspielt. Gibt es eine gute Alternative zum Quicktime Player? VLC stürzt bei mir jetzt irgendwie immer ab auf Maverics.

...zur Frage

Wie entfernt man beim iPhone die Metadaten von Fotos?

Das iPhone erstellt einen Haufen an Metadaten, wenn man Fotos mit der eigenen App macht. Gibt es eine Möglichkeit, diese schon im iPhone zu entfernen? Ideal wäre es, wenn die Daten gar nicht erst aufgenommen würden.

...zur Frage

Wie kann man Zeitschriften aus dem Kiosk beim iPhone vollständig löschen?

Ich habe beim iPhone die Kioskapp mal ausprobiert und mir den kostenlosen Playboy runtergeladen. Da man für den Inhalt dann später bezahlen muss, habe ich die Zeitschrift dann komplett gelöscht, in iTunes und auf dem iPhone. Nun gibt es aber ab und zu mal Updates bei den anderen Apps und da taucht immer diese Playboy Zeitschrift auf, die auch geupdated werden möchte. Wie kann ich diese App jetzt endgültig entfernen?

...zur Frage

LG G4c - Enormer Akkuverbrauch durch Android System und Android OS - Was tun?

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Akku sich rapide entleert, selbst bei wenig Nutzung. Wirft man einen Blick in die Verbrauchswerte stellt man Fest, dass an der Spitze Android System, Bildschirm und Android OS liegen. Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass mein Gerät oft Wakelocks hat und der Bildschirm bei Nutzung schnell heiß wird. Das Laden des Akkus dauert mittlerweile sogar länger als das Entladen. Kann mir jemand helfen? Habe schon einige Maßnahmen ergriffen wie Google+ deaktivieren, Standortbestimmung durch GPS abgeschaltet und den Standortsuchverlauf deaktiviert. Die Sync habe ich auch angepasst. Trotzdem hält mein Akku nur noch max 4h...

LG ElecEdit

...zur Frage

Wie mache ich unsichtbaren Apps von Spysoftware sichtbar?

Spysoftware wie mSpy (siehe auch www.top10spysoftware.com und mspy.de) wird auf PC und Handy aufgespielt, um dieses Handy auszuspionieren. Diese Apps sind idR als apk-Dateien unsichtbar auf dem PC oder Handy. Der Spion kann dann von einem anderen PC oder Handy alles auf dem Handy sehen und hören, Mails und Telefonate und auch Standort, etc. Die verbreiteten Antispy-Programme finden diese Apps nicht. Im Gegenteil, oft sichern sie diese sogar. Die meisten Antispyware-Programme legen Sicherungskonten an (ebenso Google-Konten, etc.) und spielen nach einer Löschung, Rücksetzung, etc diese Apps sogar wieder auf. Man wird sie also nicht so einfach los, selbst wenn man sich ein neues Handy/neuen PC kauft und sich dann wieder bei Google oder dem Antispy-Programm anmeldet. Da man sie nicht sieht, kann man sie nicht so einfach selber löschen und kann sich eben nicht so sicher sein, ob die App noch auf dem gerät ist oder nicht.

Deswegen meine Fragen: Wie kann man diese Apps/Dateien/apk-Dateien sichtbar machen (PC und Handy)? Woran erkennt man sie als die Spysoftware? Kann diese Software mittlerweile auch ohne physischen Zugang auf PC und Handy aufgespielt werden? Wenn ja, was muss ich beachten? Gibt es irgendwo gute Artikel im Internet, aus denen die Antworten zu diesen Fragen hervorgehen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?