Programm das Rechtschreibfehler anzeigt?

2 Antworten

Das muss nicht an Deiner Internet-Verbinung liegen. Wenn bei Skype gleichzeitig sehr viele Telefonate geführt werden, geht das natürlich auch auf die Qualität der Videos!

Du gibst nicht an, mit welchem Programm Du Deine Textverarbeitung ausführst. Normalerweise sollte es eine Rechtschreibkontrolle haben.

OpenOffice* und das fast gleiche LibreOffice** haben eine solche Kontrolle.
Eine Grammatik-Prüfung natürlich nicht. - Dahingehend solltest Du mal googeln.

Hier ist z. B. eine Online-Prüfung: https://languagetool.org/de/ . Über die Qualität dieses Tools kann ich nicht sagen.

*) https://www.openoffice.de/openoffice_download_macosx.php

**) https://libreoffice.de.uptodown.com/mac

- (App, MacBook Air)
4

Eigentlich hat auch Pages, welches Bestandteil von iWork von Apple ist, eine Rechtschreibprüfung.

Ansonsten würde ich auch mal Open Office oder diverse Seiten im Netz versuchen, die Texte auf Rechtschreibung überprüfen können.

0

Wie kann ich bei Instagram Foto in der Originalgröße hochladen?

Hey, ich liebe die App Instagram und wollte mal fragen, wie ich den meine Bilder in der Originalgröße hochladen kann? Also wenn das Bild senkrecht ist, dass alles von dem Bild drauf ist? Bei einigen denn ich folge, geht das? Könnt ihr mir weiter helfen? :)

...zur Frage

Welche App scannt verlässlich Bons und Quittungen?

Apps, die Bons und Quittungen scannen können sollen gibt es einige. Doch so gut wie alle sind schlecht bewertet und viele scheinen irgendwie nur gut mit amerikanischen Rechnungen zu funktionieren. Gibt es für Deutschland etwas gutes?

...zur Frage

Kann man Anrufe vom iPhone auf den PC weiterleiten?

Ich fände es super, wenn man (wenn das iPhone klingelt) den Anruf am PC oder Mac annehmen könnte. Da ich das iPhone irgendwie immer in der Handtasche lasse, naja. Geht das?

...zur Frage

Gibt es Alternativen zu Eventbrite.de, die genauso gut sind?

Ich möchte ein etwas größeres Event organiseren. Da bin ich auf Eventbrite.de gestossen. Das System finde ich echt klasse und werde es auch ausprobieren. Gibt es aber ernstzunehmende Alternativen dazu? Habe noch nichts in der Art entdecken können.

...zur Frage

Gibt es einen Stenografen App für das iPad?

Ich suche eine App, mit der man Stenografieren kann. Da habe ich noch nichts entdeckt. Vielleicht heißt das ja auch einfach anders. Könnt ihr mir helfen? Mein Vater kann nämlich Steno und da wollte ich ihm das mal für das iPad zeigen. Vielleicht kauft er dann ja eins.

...zur Frage

iPhone App gesucht, mit dem man Flugzeuge am Himmel "scannen" kann

Ich habe mal gehört, dass es für das iOhone ein App gibt, das soll wohl was mit 2 € kosten, wenn ich mich recht entsinne, mit dem man Flugzeuge, die am Himmel sind sozusagen scannen kann. Dann erfährt man, um was für einen Typ Flugzeug es sich handelt, die Route und noch so einiges mehr. Weiß jemand von euch zufällig, wie dieses App heißt? ich habe es noch nicht gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?