Probleme Unitymedia - Upload Geschwindigkeit fehler- -

Uniteymedia Speedtest - (Internet, dsl, Geschwindigkeit)

1 Antwort

Kann man für die private Nutzung einen 150Mbit Internet Anschluss gebrauchen?

Unitymedia bietet einen Internetanschluss mit einer Geschwindigkeit von bis zu 150 Mbit an. Kann man so eine Leitung überhaupt ausnutzen? Ist es für den privaten Gebrauch sinnvoll so eine Leitung zu bestellen?

...zur Frage

Geschwindigkeit Verlust zwischen cisco Kabelmodem und Belkin ac 1200 wifirouter

Hallo ich habe cisco 3208 unitymedia Modem mit einem Belkin ac 1200 Router verbunden seit dem habe ich NAT Typ Mittel oder Strike ohne Belkin nur über das Modem habe ich NAT Typ offen wie es sein soll. Wenn ich die Ports in Belkin freischalten komm ich nicht mehr ins Internet. Gibt es eine Möglichkeit mein Modem einmal mit dem Router zu verbinden und einmal mit pc weil mein Modem hat nur einen Port

...zur Frage

Wlan.Router an Kabelmodem anschließen?

Hallo , habe einen Kabelanschluß von unitymedia . Bin über LAN-Modem/Router mit Internet verbunden und Festnetztelefon . Möchte nun auch über Wlan mit Smartphone selbiges nutzen. Könnte ich den Netgear WPN824N-100PES an das Modem anschließen ? Welche andere für mich günstige Variante könnte es noch geben . Vielen Dank für Eure Hilfe . Gruß Z... .

...zur Frage

Unitymedia (ConnectBox) jemanden aus dem Wlan kicken?

Hallo zusammen Frage oben angegeben, ich möchte jemanden über 192.168.0.1 über Unitymedia über die Connect Box aus meinem WLAN kicken weil mir eine IP/MAC Adresse nicht bekannt vorkommt und niemand anderes im WLAN/LAN ist außer ich mit meinem TV, PC & Smartphone. Meine Geräte sind hinterlegt mit Namen bsp Galaxy S8 und der Fehler in der Matrix ist unter dem Namen unknown im WLAN.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie Geräte extern mit ipv6 erreichbar machen?

Hallo,

Ich versuche meinen Heimserver (ssh) von extern für ipv6 ereichbar zu machen. Da ich bei Unitymedia Kunde bin, wird ein DSlite-Tunnel verwendet.

Im lokalem Netzwerk funktionieren Ping6 und ssh problemlos unter Verwendung der ipv6-Adresse. In der Fritzbox 6340 wurden die ipv6-Portfreigaben und ping6-Freigabe eingerichtet. Beim Versuch, den Computer von aussen (mit ipv6-online-tool oder von ipv6-kompatiblem Netz) anzusprechen, kann er nicht erreicht werden. Portscan zeigt die geöffneten Ports als geschlossen an.

...zur Frage

Kann ich herausfinden welche Internetverbindung in einer bestimmten Straße vorherrscht?

Wenn ich bei einem Onlineanbieter einen 6000er DSL-Tarif nehme, dann ist ja nicht automatisch garantiert, dass ich die Geschwindigkeit bei mir zu Hause erreiche. Das können einem dann aber die Händler mitteilen. Gibt es auch eine Möglichkeit das selber herauszufinden? Wenn man z.B. auf Wohnungssuche ist und wissen möchte, welche Internetgeschwindigkeiten die in Frage kommenden Wohnung haben, ohne dabei jedes mal in den Laden laufen zu müssen. Gibt's sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?