Probleme mit USB Gerät bei angeschlossenem LAN Kabel, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Guten Tag!

Welchen Rechner benutzen Sie genau? Es kann natürlich damit zusammenhängen, was für Steckverbindungen der Rechner besitzt.

Sollten Sie das Problem weiterhin an Ihrem Rechner nicht beheben können, sollten Sie sich am Besten bei einem Fachinformatikgeschäft melden, welcher sich Ihr Problem mal genauer ansieht.

An Microsoft Win.10 (Windows) sollte es eigentlich nicht liegen, denn solch ein Problem wurde eigentlich bisher nie gemeldet.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
- Justin Varox

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

HDMI 1.4 = netzwerkfähig, ethernet-fähig, LAN?

Hallo liebe Leute, hätte da mal eine Frage bezügl. HDMI 1.4 mit Ethernet-Kanal. Und zwar heißt es doch das die besagten Kabel das Standard-LAN-Kabel ersetzen würden oder irre ich mich da?

Und zwar folgendes: Ich habe einen neuen AV-Receiver (Onkyo TX-NR414) gekauft und diesen mit meinem TV (Panasonic TX-L37DT35E), Blu-Ray-Player und XBOX via HDMI verbunden.

Natürlich unterstützen alle Geräte HDMI 1.4 aber eine Internet bzw. Netzwerkverbindung ist dadurch nicht möglich. Ich benötige weiterhin ein normales LAN-Kabel zu allen Geräten die direkt an den Router angeschlossen werden um aufs Internet zugreifen zu können. Hab ich evtl nur eine Einstellung übersehen usw.?

Ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Antworten oder sogar Lösungen für mein Problem. :-)

...zur Frage

USB Parallel Kabel für Drucker wird nicht erkannt

Abend zusammen

Ich habe mir ein Parallel Drucker Kabel gekauft, um meinen alten Laserdrucker (HP Laserjet 6P) mit meinem Laptop unter Windows Vista Home Premium zu verbinden.

Mein Problem ist dass das Kabel nicht unterstützt wird. Wenn ich das Kabel anschließe erscheint das USB symbol in der Taskleiste. Das Gerät würde nicht erkannt. Doppelklick darauf: http://www.winboard.org/forum/attachments/drucker-forum/56264d1312050266-usb-parallel-kabel-wird-nicht-erkannt-drucker.png

Anscheinend ein Treiberproblem. Hab versucht über Treiber Aktualisieren im Internet zu suchen, dabei sagt er aber dass der beste Treiber bereits installiert sei. War auch keine CD dabei. Das gleiche passiert, wenn ich das Kabel gar nicht im Drucker eingesteckt habe.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Treiber herkriege oder woran es liegen Könnte? Danke schonmal, Lukilas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?