probleme mit sound + winamp.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann musst du dich zunächst einmal um die Einträge im Gerätemanager kümmern. Denn, wenn die Soundkarte nicht läuft, dann gibt's logischerweise auch keinen Sound. Geh doch auf die Website des Soundkarten-Herstellers und lade erstmal die aktuellen Treiber herunter. Diese kannst du dann entweder sofort installieren, falls es eine .exe Datei ist, oder du gehst über den Gerätemanager auf die Soundkarte und gehst dort dann mit rechter Maustauste auf Eigenschaften und "sagst": "Treiber aktualisieren", dann gibst du den Ornder an, in dem die heruntergeladenen Treiber sind, und schon sollte es funktionieren. Wegen dem Standrad Gameport Problem müsstest du einfach in Google "Standard Gameport Treiber" angeben, damit kenne ich mich nicht so aus, aber das läuft dann nach dem selben Prinzip wie mit der Soundkarte.

jo ohne installierte Soundkarte wird das mit WinAmp nichts,einfach mal den neusten Treiber laden,das sollte die Probleme eigtl. entfernen

aber was denn für eine installierte soundkarte?? ich hab den rechner ja nicht gerade neu zusammengebaut, lief vorher ja auch..!! (wie gesagt, treiber ist neu!)

0

Was möchtest Du wissen?