Probleme mit Ruckeln und langsamen Animationen , Videos

1 Antwort

Naja, eine GT 450M ist ja auch nicht der Grafikhammer, aber probier mal> http://www.computerfrage.net/tipp/pc-schnell

Bei sowas hilft auch eine Auslagerungsdatei, bei 8 GB RAM muss Pafefile Sys 12 GB gross sein

1

*GT 540M ich denke nicht, dass es an der Performance der Graka liegt... 2GB DDR3 RAM muss locker ausreichen. Hab die Pagefile jetzt auch 12GB hochgesetzt. war vorher auf 8 GB, mal beobachten obs was gebracht hat. Würde im Ereignisprotokoll dann jedoch nicht drin stehen dass die pagefile zu klein ist?

0
38
@Turbobaby

Pagefile soll 1,5 mal so groß sein, wie der real verbaute Arbeitsspeicher. Beachte den Link!

0
1
@Dingo

jojo, die tage mal beobachten ob der fehler wieder auf tritt.

0

Warum ist Adobe Flash auf meinem Rechner so langsam?

Ich habe einen relativ schwach bestückten Rechner. Wenn ich zum Beispiel ein 720p Video auf YouTube gucke, ruckelt das Bild immer ordentlich. Wenn das Video runterlade und es dann in VLC angucke, läuft es ruckelfrei. Der Schuldige scheint der Flashplayer von YouTube zu seien. Auch bei anderen Flashinhalten geht die Kiste schnell mal auf 180. Warum ist das so? Liegt das an meinem Rechner oder ist Flash einfach schlecht programmiert?

...zur Frage

Shockwave und Flash funktionieren nicht, egal welcher Browser?

Seit kurzem funktioniert mein Spiel nicht mehr. Habe Shockwave und Flashplayer neu geladen und trotzdem stürzt mein Spiel ständig ab. Alle Einstellungen geändert, aber es geht nichts. Beim letzten Laden kommt dann immer shockwave has crashed.

...zur Frage

Ordner leer doch 1,34 GB Belegter Speicher und nichts geht drauf???

Ich wollte eben neue Songs auf meinen MP3-Player laden, und da waren ca 50 songs drauf und die habe ich gelöscht es haben immer über 100 Songs drauf gepasst, jetz habe ich 80 lieder die ich drauf laden wollte und die passen nicht, bei ordner eigenschaften zeigt das diadramm mir an das 1,34 GB Belegt sind und nur 5,34 MB frei wären????

Wie kann das denn sein??? Was stimmt da nicht??? Ist der Player kaputt??

...zur Frage

Videodownload unter HTML5?

Irgendwann soll Flash ja von HTML5 abgelöst werden. Einige Seiten (wie Youtube) fahren da ja schon testweise zweigleisig. Nun gibt es etliche Programme und Browserplugins,um Videos auf flashbasierten Seiten runterzuladen. Wie schaut es diesbezüglich eigentlich bei HTML5 aus ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Neo Cynagenmod Kernel Fehler?

Hallo Community,

Ich habe TWRP installiert und dann Cynagenmod 12.1 auf mein Samsung Galaxy S3 Neo gespielt. Funktioniert alles.

Aber wenn ich mein Handy starte steht kurz Samsung Galaxy S3 ... dran und oberhalb in roter Schrift "kernel is not seandroid enforcing" es steht nicht nur dran wenn ich mein Handy starte, sondern auch wenn ich mein Handy im Ausgeschalteten Zustand laden will, dann kommt die Batterie und oberhalb die Meldung "kernel is not seandroid enforcing" und dann fährt mein Handy hoch. Ich hab reserchiert und nicht wirklich viel Erfolgreiches Gefunden, nur das ich probieren soll nochmal ein anderes Recovery drüber zu flashen (clockwordmod hab ich probiert) Half aber trotzdem nichts. Danach hab ich einen reset durchgeführt und nochmals Cynagenmod installiert, half auch nichts. Wo ich nach "Kernel für S3 Neo" gesuch hatte, fand ich den Link: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3-neo/Kernel

Heißt das jetzt, ich muss mir den Kernel installieren, oder was muss ich tun? Und wenn ich den Installieren muss, ich versteh bei dem mit Kernel gerade nur Bahnhof... Ja also ich weiß wie man flasht und alles aber davon hab ich keine Ahnung,

Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfe!

Gruß Domi!

...zur Frage

Firefox: Flashabsturz bei Chatroulette

Immer wenn ich auf chatroulette.com bin stürzt nach 20-30minuten mein Flashplayer ab. Dann muss ich die Seite neu laden und dann geht es wieder. Hat jemand ne Idee, was man dagegen tun könnte? Flash Player 10.1 Firefox 3.6.8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?