Probleme mit Nvidia -.-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal den hier.

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/80940/de

Das ist nicht der Treiber für Laptop sondern für Desktop PC Grafikkarten ich hatte beim Laptop meiner Frau das gleiche Problem das sich der Treiber für mobile Grafikchips nicht installieren lies aber die Desktop Treiber gingen ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du lässt die Grafiktreiber einfach durch das Windows Update installieren! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxspies99 03.01.2015, 16:13

Hab ich mal gemacht, dann hat NVIDIA GeForce Experience gemeckert, dass der Treiber nicht aktuell ist :D

0
sdeluxe64 03.01.2015, 17:18
@maxspies99

Man sollte die Treiber ja auch installiern ohne vorher die Nvidia Systemsteuerung installiert zu haben, inkl. Experience! ^^

0

Was möchtest Du wissen?