Probleme mit Nvidia -.-

2 Antworten

Versuch mal den hier.

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/80940/de

Das ist nicht der Treiber für Laptop sondern für Desktop PC Grafikkarten ich hatte beim Laptop meiner Frau das gleiche Problem das sich der Treiber für mobile Grafikchips nicht installieren lies aber die Desktop Treiber gingen ohne Probleme.

Oder du lässt die Grafiktreiber einfach durch das Windows Update installieren! ;-)

16

Hab ich mal gemacht, dann hat NVIDIA GeForce Experience gemeckert, dass der Treiber nicht aktuell ist :D

0
33
@maxspies99

Man sollte die Treiber ja auch installiern ohne vorher die Nvidia Systemsteuerung installiert zu haben, inkl. Experience! ^^

0

Grafikkarte wird bei Last zu heiß!

Heyho! :D

Also, ich beschreibe das Problem mal genau ...!Seit etwas längerem wird meine Grafikkarte dauernd zu heiß ... im Idle ist es (fast) völlig normal zwischen 45°C und 50°C, allerdings wird sie unter Last, z.B. beim spielen von grafikaufwändigeren Spielen VIEL zu heiß.Das liegt dann meistens so bei 95°C bis zu dem höchsten was ich je hatte 115°C. Als erstes hatte ich natürlich den Verdacht, dass der Kühler kaputt ist.Ich habe zwei Lüfter und es drehen sich auch beide, somit vermute ich das Problem nicht mehr da.Allerdings hatte ich vor einiger Zeit ein Netzteil defekt und seltsamer weise, läuft seit dem die Grafikkarte nicht mehr ordentlich.Ich vermute also nun, dass das Netzteil zu wenig Amper hat. Erstmal, wo kann ich nachgucken wie viel Amper mein Netzteil hat und zweitens, wo sehe ich wie viel Amper meine Grafikkarte benötigt.

Hier jetzt nochmal, SELBSTVERSTÄNDLICH meine Konfiguration:

CPU: AMD Phenom II X4 955 Motherboard: Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 (MSI Twin frozr) Ram: Core Vengeance 8GB (2x 4GB) Netzteil: RhombuTech Pentium IV und PFC Model: RT-550 Version 2.2

Es wäre echt sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

-MfG Marvin

...zur Frage

Wie kann ich den Stromverbrauch einzelner Apps messen?

Ich liebe mein IPhone, aber der Akku ist echt demnächst hinüber. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, welche App oder welcher Dienst wieviel Strom verbraucht? Es kann doch nicht sein, dass man wirklich jeden Tag sein Smartphone aufladen muß. Früher, als ich noch mein altes Nokia hatte und jeden Tag damit telefoniert hatte, mußte ich trotzdem den Akku nur einmal in der Woche aufladen. Schöne neue Welt...

...zur Frage

Grafikkarte zu schwach? bluescreen?

Hallo mein pc ist von medion und ist ca. 4 jahre alt. Meine Grafikkarte war vor knapp ein Jahr kaputt, hab mir dann eine nvidia geforce 210 gekauft, zocken tue ich nicht, außer im Internet surfen und dateien mit Office bearbeiten. Die Grafikkarte von nvidia hab ich jetzt seit knapp einem jahr und seit 5-6 Monaten stürzt der pc komplett ab oder es kommt ein bluescreen und die cpu und der ar Arbeitsspeicher sind beims surfen sehr hoch cpu manchmal bei 70-80 und der Arbeitsspeicher bei 30-40. Kann es sein dass meine Grafikkarte zu schwach ist?

Prozessor: amd athlon II X4 640 3.00 GHz Arbeitsspeicher 4 gb 64 bit Grafikkarte war von amd, die ich vor knapp einem jahr gekauft hab ist die nvidia geforce 210 mit 1gb ddr3 Kann es sein dass es wegen dem kühler ist? danke an alle :)

...zur Frage

nVidia GTX550 ti auf asus M2N Mx Se plus ?

Hallo Ich hätte eine Frage Mein Onkel hatte mir Gestern Eine GTX 550 Ti geschenkt und ich wollte sie direkt einbauen habe dies getan und dabei ist mir mein Netzteil durchgebrant ( ein billieges NoName Netzteil) habe mir nun ein gutes 550 Watt Netzteil besorgt und mein System läuft wieder soll in nun die Grafikkarte wieder einbauen ?? habe aber auch die Befürchtung das dies wieder kaputt geht .

Mein system Asus M2N MX SE Plus AMD Athlon 4400+ 3 GB RAM 1066 MHZ 500 GB HDD Win 7

...zur Frage

Was ist besser zu Upgraden CPU oder GPU?

Moinsen, ich habe mir vor kurzem FarCry5 zugelegt und es läuft flüssig aber nur auf niedrigsten Einstellunen. Ich möchte nun entweder meinen Prozessor upgraden oder aber meine Grafikkarte (100-120€ Budget) und was würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank! :)

-GraKa: Nvidia GTX770 2GB

-CPU: Intel i5-4690K

...zur Frage

Warum läuft The Entente: Battlefields World War I nicht unter Windows 7?

Ich habe früher, in meinen Win XP Zeiten, sehr viel World War 1 gezockt. Ich habe beim Umzug die CD wieder gefunden und wollte es mal wieder spielen. Die Installation hat unter Windows 7 reibungslos geklappt, nur will das Spiel einfach nicht starten. Wieso startet das Spiel nicht? Normalerweise schneidet Windows doch keine Zöpfe ab, so dass altes Zeug nicht mehr läuft, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?