Probleme mit Netbook MEDION Akoya mini E1210

0 Antworten

Medion Laptop geht nicht mehr an

Hallo. Heute als ich meinen medion MIM2280 anmachen wollte ging es nicht. Die LED Lämpchen blinken nur ganz schwach, aber tun tut sich nichts. Ich habe es schon mit einem anderen Netzteil versucht und mit und ohne akku versucht geht trotzdem nicht. Was kann dass sein?

...zur Frage

Medion Akoya E7214 - Graka nachrüsten

Hallo, ich habe mir anfang September das Medion Akoya E7214 Notebook gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.. nur die Intel HD Grafik stört ein bisschen..

Nun meine frage: Kann man die Intel HD Grafik durch eine normale Grafikkarte ersetzen und wenn ja, durch welche? Mir wäre eine von nVidia am liebsten, mit diesen Grafikkarten habe ich bei meinen alten Desktop PCs gute erfahrungen gemacht.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

TV Tuner 7134 wie funktioniert es richtg?

Hallo Leute,

ich hab mir ein Laptop Firma Medion gekauft da ist ein TV Tuner 7134 und eine kleine Antenne dabei.

Leider ist es mein erstes Laptop und ich weiß nicht wie dieser TV Tuner funktioniert kann mir jemand helfen?

LG MissCom

...zur Frage

Reboot and select proper Boot device? Hilfe!!!

Hallo Zusammen.

Meine Katze lag eben auf meinem Medion Notebook, ich hab es dann eingeschaltet und da steht jetzt

"Reboot and select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"

Was bedeutet das und was kann ich da machen? Hab nicht viel Ahnung von sowas, wäre dankbar für Anworten, danke!

...zur Frage

Laufwerk tauschen

kann ich das Laufwerk gegen einen Blu-ray Brenner wechseln?

...zur Frage

Mein PC stürzt ständig ab/ der Bildschirm wird gestreift?!? Lösung?

Hallo, wenn ich ganz normal am PC am arbeiten bin, (z.B. Chrome und den Explorer auf hab oder wenn ich nichts auf habe und mal was anderes mache und den PC anlasse) wird plötzlich der Bildschirm komplett gestreift (s.Anhang), aber die Leuchten an meinem PC bleiben an... Bildschirm ein/aus schalten bringt nichts, richtiger Eingang ist auch gewählt, Tasten drücken bringt auch nichts! dann ziehe ich den Strom und schalte den PC nach einer Minute wieder ein (ist bestimmt nicht gesund für die Hardware) und er startet auch wieder... Aber wenn ich Pech habe passiert genau das gleiche 1 Min nach den einloggen erneut... Weiß einer woran das liegt? (Virus, PC-Fehler, Programm, Grafikkarte...) Hab ihn auch regelmäßig aus geblasen (Staub), deswegen könnte er meiner Meinung nach eigentlich nicht überhitzten... PC: Medion AKOYA P7350 D (MD 8860)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?