Probleme mit meinem HP NoteBook

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du einen Windows fehler gehabt (Wiederherstellung) dann kann das sein das es aus der Registry geflogen ist.

Diese Cleaner Programme sind auch ein Prob.

Summa Sumarum wirst wohl die Programme neu Installieren müssen.

Setze vor jeder Installation einen Wiederherstellungspunkt dann ist nicht immer gleich alles weg.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiederherstellungspunkt#Wiederherstellungspunkt

Bl4ckRange 13.03.2011, 12:28

Also eine neuinstallation hilft nicht. Habs glaub ich schon ungefähr 8 mal neuinstalliert also die meisten Spiele nicht alle. Und soweit ich weiß, hatte mein NoteBook noch nie einen Windows Fehler oder sonstige Fehler. Mein NoteBook ist ja auch noch recht neu hab den jetzt grad mal ca 3 monate und finde den total klasse. Aber leider funktionieren halt nicht alle Spiele drauf weil immer so eine Meldung kommt das z.B. .... nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. PS: hab Windows 7 Home Premium 64 Bit.

Gruß

Bl4ckRange

0

Was möchtest Du wissen?