Probleme mit der Geforce GT 130

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.computerfrage.net/tipp/wie-ich-richtig-fragen-stelle-und-diese-auch-mit-inhalt-fuelle

ein ganz guter und wichtiger tipp.....

Deine Fragestellung ist zu dürftig... wie myvid es schon ironischerweise gesagt hat fehlen einfach zuviele infos!

Wäre nett, wenn du diese iwie nachträglich hizufügen könntest!

also ich spiel counter strike source. und nach ungefähr einer halben stunde geht einfach der bildschirm aus. ist sie vielleicht überhitzt

0
@videoigel48

okay das ist ja schon mal nen anfangspunkt.

Lässt sich der Monitor danach wieder einschalten?? oder musste den kompletten rechner neustarten? Oder startet der von alleine neu?

Macht der PC komische geräusche?

Wie sieht es mit den Temperaturen aus?

Was für nen Netzteil hast du drin?

Welches Motherboard'?

Welche CPU?

Wieviel Ram?

Wieviel USB-Geräte?

Wieviele Festplatten / CD-Romlaufwerke sind angeschlossen

Wieviele PCI /PCI-Express Karten sind eingebaut?

So nen paar neben infos wären echt wichtig. Weil man kann sonst ALLES annehmen!

0
@erazzor

Lässt sich der Monitor danach wieder einschalten?? wenn ich lange auf den on knopf drück geht er aus dann schlate ich ihn wieder an dann tut er temperatur: zw 60 und 80 grad celcius

0
@videoigel48

Ist garantiert ein TFT Monitor oder? Hast du zufällig nen 2. gerät zum testen da? Nen alten röhrenmonitor oder nen anderen TFT/ Flachbildfernseher mit vga anschluss etc?

Wenn die 2. Geräte es tun, dann hat wohl dein Monitor nen Schaden!

Und um deine Temperatur würde ich mich auch kümmern! ist nen bissche hoch angesiedelt! Entweder andere Lüfter oder Rechnergehäuse geöffnet lassen!

0

Nachdem ich meine Glaskugel konsultiert und erfahren habe, dass ich nichts erfahren habe, komme ich zum Schluss, dass ich dir ohne weitere Angaben wohl leider nicht helfen kann.

wenn du nicht weiter weißt antworte NICHT

0
@videoigel48

... Nunja. Um weitere ironische Aussagen zu vermeiden, verweise ich ohne weitere Anmerkungen auf erazzor's Beitrag.

0
@myvid

nicht schlimm xD mein Glaskugel wurde aus dem Hellseherverkehr gezogen ;)

0
@erazzor

Das war nicht gegen dich gerichtet. :P ...mehr auf die Aussage des verehrten Fragestellers.

0

Grafikkarte passend?

Hallo Community,

ich habe heute einen neuen Rechner erhalten und suche eine passende Grafikkarte. Ich habe folgenden Rechner: https://www.notebooksbilliger.de/hp+elitedesk+800+g3+twr+1hk30ea+intel+core+i7+7700/?nbb=pla.msn&wt_cc2=913-0001_Hardware_304932

Weiß jemand welche Grafikkarten da rein passen? In Frage kommen Karten mit dem Preis von z.B. der Geforce GTX 1050 mit 4GB Ram also zwischen 200 und max. 300 Euro. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Going to sleep Monitor Hilfe?

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

siehe video !!!

https://www.youtube.com/watch?v=wslllF8aZQc

...zur Frage

Suche neue Treiber für NVIDIA GeForce GT 545

Hallo :) Hatte zu meiner letzten Frage eine super Antwort bekommen und hoffe, dass es dieses mal wieder so sein wird.

Also ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei mir Fifa14 starten. Auf einmal meint Origin ich solle doch bitte meine Treiber für die Grafikkarte aktualisieren auf der Seite von Nvidia. Dort habe ich auch nachgeschaut , allerdings finde ich dort keine Treiber für meine NVIDIA GeForce GT 545. Weiss jemand was ich jetzt machen soll?

Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

...zur Frage

Bildschirmauflösung passt nicht

Hallo Comunity, Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen neuen Lappi geholt. Und habe eben bemerkt das die auflösung des Bildschirms nur 1366x768 ist und nicht wie normal bei hd bildschirmen 1920x1080. Zu den Lappi der Bildschirm ist ein HD LED LCD Bildschirm und die Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce GT 540M. Der Monitor müsste also diese auflösung unterstützen und die grafikkarte unterstützt es auch (Habe ich an exterenen Monitor getestet).

...zur Frage

Grafikeinheit zeigt im bios Bild aber in Windows nicht?

Da ich einen fertig-pc gesitze und gesehen hab, dass die Grafikeinheit von meinem i5 6400 stärker ist als die gt 705 (dort verbaut), wollte ich Grafikkarte ausbauen und die Grafikeinheit benutzen. Am Anfang zeigt sie zwar das Acer logo und im bios ist auch Bild, aber in Windows ist dann alles schwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

auch Problem mit Streifen auf Bildschirm durch Grafikkarte ?

Woran liegt wohl die Streifenbildung ? Welches Problem muss hier gelöst werden ? Habe einen ALDI Medion MD 8080XL mit Grafikkarte ATI Radeon9800XL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?