Probleme mit der Bildschirmtastatur, der mit Windows ausgeführt wird

1 Antwort

Wie es bei Win8 ist weiß ich nicht, aber unter Vista und Win7 kann man unter [Systemsteuerung] -> [Center für erleichterte Bedienung] -> [Computer ohne Maus oder Tastatur bedienen] etwas umstellen. Und zwar muss man da bei "Bildschirmtastatur verwenden" nur den Haken rausnehmen.

Aber mit Win8 kenne ich mich nun gar nicht aus. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem etwas.

Win7 Ethernet Verbindung bricht dauernd ab vermtl. wegen falschem Driver

Hey liebes Forum! Ich habe vor ca. 2 Wochen von Win8 auf Win7 Downgegradet. (Fragt nicht wieso) Der Ethernet Treiber für LAN fehlte, ich und suchte mir einen aus dem Internet. : Realtek PCIe GBE Family Controller. Das Internet funktionierte zwar, doch es stürzte auf meinem PC jede 5 Minuten komplett ab. (nicht das Internet nur die Verbindung auf dem PC) Dachte zuerst es liegt wahrscheinlich an meiner Ethernet Verbindung im Haus, doch es liegt an dem PC. (Bei Win8 keine Probleme gehabt) Nun liegt die Vermutung nahe, das einfach der Treiber nicht Ordnungsgemäß funktioniert. Wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe (der Funktion von Windows) meint Windows es wäre alles bestens mit dem Treiber und auf neuestem Stand.

Specs:

AMD Fx 8350 Octa Core Win 7 64 Bit Mainboard: Asus M5A78L LE Nvidia Geforce GTX 660 Ethernet Treiber Realtek PCIe GBE Family Controller Netgear AV Homeplug Adapter (StrominternetAdapter - steckt direkt an der Steckdose) LAN Verbindung Cat5e

(PS: Hatte bei Win8 keine Probleme mit der selben Ethernet Verbindung) Bitte um Hilfe, MfG Tobias

...zur Frage

Computer Neu Aufsetzen, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden Windows 8.1

Hey Community,

Ich hab ein Problem, wenn ich den pc komplett löschen will auf den Windows Dashboard gehe auf Einstellung ->Pc Einstellung ändern -> Update/Wiederherstellung -> Wiederherstellung-> Alles entfernen und Windows neu installieren. Wenn ich auf der Schaltfläche "Los gehts" drücke kommt folgendes Problem: Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Hab dann auch eine CD eingelegt [Windows 8]. Funktionierte aber trotzdem nicht :(. Könnte das auch daran liegen dass ich nur ein Laufwerk habe und zwar das C: ? und das D: wenn ich die CD drinnen habe ? CD wurde auch ausgeführt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wer den Text nicht so ganz verstanden hat oder etwas genauerers will kann auch nach fragen. (: ( Bilder sind auch vorhanden)

Danke an alle die mir helfen wollen :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?