Probleme beim Einloggen gmx.de?

3 Antworten

Ich würde glaub ich einfach mal die Browser-Einstellungen zurücksetzen.

Sometimes the easy way is the right way

1

Danke auch!

0

Cache ist eine sehr gute Lösungsidee. Damit lassen sich viele einfache Probleme lösen...

Leeren mal deinen Cache.

1

Danke für den Tipp

0

Hat jemand schon einmal die "Entstörungs-Garantie" von 1und1 in Anspruch genommen?

1und1 wirbt ja u.a. mit einer "Entstörungs-Garantie".

Dort heißt es, 1und1 sei eines der sichersten und leistungsfähigsten Netze in Deutschland. Falls es zu einem Ausfall kommen sollte und dieser nicht binnen eines Tages behoben wird, soll angeblich die Grundgebühr für einen Monat entfallen - als Entschädigung sozusagen.

Hatte jemand schonmal solch einen Fall?

Oder ist das recht neu?

Bei einem größeren Defekt, z.B. einer Beschädigung einer Leitung kann das doch durchaus länger als einen Werktag dauern . . .

Ist das jetzt nur ein Lockmittel? Oder wird das auch eingehalten?

...zur Frage

ich kann mich bei Facebook nicht mehr einwählen?

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

   Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

   Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

...zur Frage

Adobe Updater dauerhaft blocken?

Ich habe Photoshop auf meinem Rechner installiert. Bei jedem Login und jedem Start von Photoshop startet automatisch ein Adobe Updater. Den Start beim Login konnte ich zwar mit Autoruns blocken, doch das Starten beim Start von Photoshop konnte ich nicht verhindern. Wie mache ich das am besten? Weil mich nerven diesen dusseligen Updater.

...zur Frage

Blauer Bildschirm/Blue screen mit traurigem Smiley - Win10. Was tun?

Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Neustart/Hochfahren den bekannten blauen Bildschirm mit weißer Schrift, darunter der traurige Smiley. Die Info grob: Computer konnte nicht richtig hochgefahren werden. Dann wird versucht zu reparieren, was dann immer scheitert.

Zurücksetzen und Neuauflegen von Windows 10 geht mal und geht mal nicht. Aber selbst nach Formatierung und Neuaufsetzen von Windows 10 taucht immer wieder mal der blaue Bildschirm auf.

An was liegt es denn? Danke im Voraus.


Mein PC:

  • Windows Home Edition, 64 bit
  • Laptop: Acer Aspire, Timeline X
  • cpu: i5 m430 @ 2,27ghz
  • ram: 8gb
  • Festplatte: Hitachi HTS545032B9A300
  • GraKA: 1. AMD Mobility Radeon HD 5000... / 2. Intel(R) HD Graphics
...zur Frage

"Stören" sich Zwei Virenprogramme gegenseitig?

Ist es richtig dass 2 Virenprogramme sich gegenseitig "stören"? Ich habe noch eine Testversion von Nero drauf, jedoch schon Avira Antivir installiert. Ist es besser und bietet mehr schutz wenn ich Nero deinstalliere?

...zur Frage

Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben?

Das gleiche Problem habe ich beim studivz. Obwohl ich immer wieder nen Haken setze für "angemeldet bleiben" - muss ich mich jedes mal erneut einloggen wenn ich auf die Seite komme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?