Probleme beim Einloggen gmx.de?

3 Antworten

Ich würde glaub ich einfach mal die Browser-Einstellungen zurücksetzen.

Sometimes the easy way is the right way

Danke auch!

0

Cache ist eine sehr gute Lösungsidee. Damit lassen sich viele einfache Probleme lösen...

Leeren mal deinen Cache.

Danke für den Tipp

0

Ordner >Wiederhergestellte Nachrichten< abschalten

Nach dem Nachrichtenimport kommt der Ordner >Wiederhergestellte Nachrichten< bei jedem Start wieder.

Trotz löschen, wird der beim nächsten Start wieder angezeigt..

Man muss das doch irgendwo abschalten können.

...zur Frage

ich kann mich bei Facebook nicht mehr einwählen?

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

   Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

   Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

...zur Frage

Adobe Updater dauerhaft blocken?

Ich habe Photoshop auf meinem Rechner installiert. Bei jedem Login und jedem Start von Photoshop startet automatisch ein Adobe Updater. Den Start beim Login konnte ich zwar mit Autoruns blocken, doch das Starten beim Start von Photoshop konnte ich nicht verhindern. Wie mache ich das am besten? Weil mich nerven diesen dusseligen Updater.

...zur Frage

tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8

also wie oben schon erwähnt funktioniert meine Tastatur hin und wieder nicht , ich weiß nicht wo da das Problem ist , es passiert einfach so , vor 10 sek ging sie noch perfekt und jetzt reagiert der pc nicht drauf . habe die Tastatur bei der Installation des PCs drauf getan da meine alte nicht funktionierte . Ich denke mal das dabei die Treiber nicht richtig installiert wurden , nur wenn ich nun nach den Treibern suche und auf die Seite von Microsoft gehe gibt es dort keine Auswahl für Windows 8 . wie soll ich also die tastatur zum laufen bringen bzw. wo finde ich treiber?

Die Tastatur habe ich nun seit knapp einer wocher , ich denke mal nicht das es an ihrer "alterschwäche" liegt .... An den Batterien liegt es auch nicht.. Den USB-funkstecker habe ich schon so nahe wie möglich an der tastatur angebracht . Störungen durch andere geräte kann es eigentlich nicht geben , habe testweise alles mit ausnahme von pc und tastatur/maus ausm strom genommen , bringt jedoch nichts .

...zur Frage

Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben?

Das gleiche Problem habe ich beim studivz. Obwohl ich immer wieder nen Haken setze für "angemeldet bleiben" - muss ich mich jedes mal erneut einloggen wenn ich auf die Seite komme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?