Probleme bei Amazon - Fehlermeldung

- (Fehlermeldung, amazon)

2 Antworten

Aha, hilfreichste Antworten gibt es erst ab 2 Antworten...

Lohnt sich ein Amazon Prime Account?

Ich kaufe häufig bei Amazon ein. Die bieten einen Prime Account für 29€ im Jahr an. Dadurch sollen Lieferungen scheinbar schneller kommen. Lohnt sich das? Ist das so viel schneller? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Kann man bei Amazon NUR mit Gutscheinen bezahlen?

Frage steht oben, muss ich da noch z.B. bei einem 30€ Produkt mit einem 50€ Gutschein auch irgendwelche Kosten selber übernehmen z.B. 15€ per Überweisung und 15€ vom Gutschein, oder werden die 30€ abgebucht, es bleiben 20€ übrig und das wars dann?

...zur Frage

Suche Kopfhörer bis 150€! Eure Erfahrungen

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich suche gute Kopfhörer, mein Budget liegt bei 150€, es darf natürlich auch etwas günstiger sein.

Sie sollten eine gute Verarbeitung haben, einen guten Klang, einen relativ Angenehmen Tragekomfort und Over-Ear. Ich bevorzuge Funkkopfhörer, kann aber auch welche mit Kabel nehmen. Ich würde mich über einen Link zur Herstellerseite, Amazon oder ähnlichen Seiten freuen ;-)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die vielen, schnellen Antworten :D

Mfg, Rategeber

...zur Frage

Amazon und eBook Reader Kindle - ohne touch-Screen?

ich dachte, es gibt einen neuen eBook-Reader von Amazon, aber auf amazon.de finde ich da nichts.

Das was ich finde, sind die alten Dinger, die auch OHNE touch-Screen sind.

Was passt hier nicht? Bin ich falsch informiert?

...zur Frage

Amazon-ZAhlungsart abgelehnt?

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem das mir die Zahlung per bankeinzug verweigert wurde.Die Rechnungen konnten IMMER sofort abgebucht werden.

Der Supoort hat gesagt das er manuell nichts umstellen kann da dies automatisiert geschieht.

Habe meine Bankverbindung nun gelöscht und mein Konto über den Support auf meinen Wunsch schließen lassen.

Wenn ich mich nun in 1 Monat erneut registriere mit einem neuen Account,würde dann der Bankeinzug wieder funktionieren?

...zur Frage

Notebook-Kauf - Media Markt/Saturn oder besser amazon?

Kann man sagen wo die Preise generell günstiger sind? Oder gibt es da keine so großen Preisunterschiede zwischen online Händler und den Märkten a la Media Markt oder Saturn? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?