Problem mit Windows Aktivierung - Was passiert bei der Telefonvariante?

1 Antwort

iMac Bildschirm mit Windows PC verwenden?

Gibt es eine Möglichkeit einen iMac Bildschirm mit einem Windows PC zu verwenden? Der apple rechner im iMac ist leider hinüber, aber der Monitor funktioniert noch...

...zur Frage

Windows 10 konnte nicht installiert werden?

Hey Leute :)

Heute habe ich endlich die Benachrichtigung bekommen, dass mein PC bereit zur Installation für Windows 10 ist. Alle Anforderungen (Speicherplatz usw) sind erfüllt. Jedoch kommt jedes Mal, nachdem die 100% abgeschlossen sind, folgende Meldung:

"Windows 10 konnte nicht installiert werden."

Dazu kommt noch der Fehlercode: C1900204.

Weiß jemand was das Problem sein könnte und wie man es lösen kann? Was hat dieser Fehlercode zu bedeuten?

Vielen Dank im Voraus :3

...zur Frage

Windows 7 bei MMOGA gekauft und nicht aktivierbar.?

Ich habe mir einen Windows 7 Key bei MMOGA gekauft und habe eine E-Mail bekommen wo dieser auch zu finden war. Desweiteren befand sich in der E-Mail noch ein Downloadlink für 32 wie auch für 64 Bit. Windows. Da ich aber schon Windows 7 auf einer DVD hatte, Installierte ich dieses auf meinem Laptop und wollte es auch daraufhin mit der Telefon Aktivierung aktivieren so wie es mir in der E-Mail beschrieben worden ist. Windows hatte natürlich erstmal Versucht den Key über das Internet freizuschalten was aber zu keinem Erflog führte und ich dann die Telefon Aktivierung durchgeführt habe. ich habe alles richtig eingegeben und dann sagt mir der Service Bot das der Key nicht zu Aktivieren ist und ich möglicherweise opfer von Software Piraterie geworden sein könnte. Und auf der erneuten online Aktivierung nach erneutem eingeben des Key's wurde mir gesagt das dieser Gesperrt und ich doch einen neuen kaufen solle. Könnte es daran liegen das ich eine 0815 Version von Windows 7 habe und nicht die die mir in der E-Mail als Download angeboten wurde, die eine Größe von 5.2 GB hat?

...zur Frage

Windows 7 OEM Key bei ISO benutzen

Heyho,

habe bald vor, mir einen neuen PC zusammen zu basteln. Da Windows 7 in der Standard version ja dermaßen Teuer ist, dachte ich mir ich könnte mir doch einfach eine Windows 7 Ultimate OEM version kaufen. Aber da ich kein DVD laufwerk in den PC einbauen möchte, muss ich es ja wohl oder übel per USB installieren. Nun die Frage - kann ich dann einfach den Key der OEM per Telefon Aktivieren und bei der ISO version oder MUSS ich die version von der DVD installieren?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg

...zur Frage

Habe wieder ein Problem, es geht um Aktivierung

Kaum ist ein Problem gelöst,tut sich schon wieder ein Neues auf. um die automatische

Ich schreibe auf Microsoft Word 2o1o Programm. Seit gestern scheint Folgendes auf, was mich natürlich schon wieder** total** überfordert:

Überschrift:. Office Aktivierungs Assistent . Diese Kopie von Mikrosoft Office ist nicht aktiviert. Stellen sie sicher ,daß sie mit ihrem Firmennetzwerk verbunden sind um die automatische Aktivierung zu aktivieren. Was bitte hab ich zu tun. ? Bitte mir einen leicht verfolgbaren Pfad zu beschreiben. Ich verwende Windows XP ,Browser ist mozilla firefox. Danke vielmals

...zur Frage

Was passiert wenn ich Windows mit dem gleichen Key an zwei Computern gleichzeitig verwende?

Hi Leute, ich wollte einfach mal fragen was passieren würde, wenn ich eine Windows CD nochmal auf einen anderen PC installieren würde? Nartürlich mit dem selben Key.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?