Problem mit windows 7 64 bit es hängt bei systemsteuerung

2 Antworten

Wenn du noch nicht soviel gemacht hast: Installier den PC einfach mal komplett neu. Und sonst schau das du die Updates installierst die können durchaus viele Fehler beheben.

manchmal öffnet sich das auch nicht start--computer--- dan ladet es und ladet

Warum funktioniert meine idt audio Systemsteuerung nicht?

Hallo Leute. auf meinem Relativ neuen Gaming PC mit Windows 10 hab ich ein Problem. Habe mir ne Logitech Z906 5.1 Anlage geholt. nun wollte ich die Einstellungen ein wenig ändern( surround test und so nix dramatisches) . Wollte wie sonst auch die idt Systemsteuerung unten rechts in der Taskleiste öffnen aber es reagierte nicht. wollte sie über das Suchfenster unter "DTS Sound+ " öffnen. nun bekomme ich die Fehlermeldung "IDTNC&64.cpl wird gesucht. Klicken sie auf durchsuchen ......" das Menü lies sich sonst immer fehlerfrei öffnen. Nach neuen Treibern habe ich gesucht aber die Desktop app scheint wohl auf dem neusten stand zu sein. wollte nur für optimalen sound sorgen.

Das Problem ist jetzt nichts weltbewegendes ich hätte nur gerne wieder die Möglichkeit in die Einstellungen zu kommen.

...zur Frage

Bild und Ton ruckeln beim abspielen..

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Youtube bin oder ähnlichen Videoportalen ruckelt der Ton und das Video. Das gleiche Problem habe ich auch beim abspielen von Musik auf dem PC. Mein Pc hatte erst eine OnBoard ATI grafikkarte mit 64mb. Jetzt habe ich eine Nvidia Geforce 8500 Gt eingebaut die mein Pc auch gleich erkannt hatte. Hatte vorher schon alle Treiber deinstalliert dann runtergefahren die Karte eingebaut und dann neu hochgefahren. Neue Treiber von der Cd Installiert und es lief eigentlich auch. Aufgefallen ist mir das die Windows seiten wie Arbeitsplatz, Systemsteuerung und so weiter schnell angezeigt werden aber wenn ich einen neuen Tab aufmache dann dauert es eine Weile. Dann habe ich es mit Musik und Videos Probiert. Da stockt das ganze dann ab und zu mal. Auch Flash spiele sind sehr langsam. Daraufhin dachte ich mir das es vielleicht zu einem kleinen Konflikt zwischen der Ati und der Nvidia karte kam. Das system habe ich dann gleich danach einmal neu installiert aber das Problem besteht weiter hin. Im Bios kann ich die OnBoard Karte leider nicht deaktivieren. Also müsste die doch automatisch deaktiveirt sein? Vielleicht habt ihr eine Idee was ich noch versuchen kann ?

LG Jerbs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?