Problem mit Win 7 & Nero OEM Suite

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Nero nur zum brennen brauchst, ist die kostenlose lite Version völlig ausreichend. Es nervt nur die Aufforderung zum Registrieren.
Du kannst aber auch die Version von Ashampoo bei Computerbild nehmen.
http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Burning-Studio-6-Free-Kostenlose-Vollversion-2311969.html

Deine Version von Nero dürfte einfach zu alt sein. Ist die nicht von 2004?

Danke, ich schau mir mal die Meinungen dazu an.

0

Das kostenlose Nero 9 Lite ist weniger empfehlenswert, so wie ich gelesen habe. Was könnt ihr mir an Programmen empfehlen?

Nun, Win7 hat ja selbst eine Brennfunktion und Freeware gibt wie Sand am Meer, muss nur die richtige Version finden und Nero sollte wohl auch einen Patch für Win7 haben

Suchen...selbst ist der Mann

Anschlussmöglichkeit /Adapterfür externe Firewire-Recording/Sound-Karte an USB 2 oder 3?

Hallo,

ich betreibe eine M-Audio Firewire 410 Recording/Soundkarte an meinem alten Rechner (Athlon 2600, Win XP, PCI-Firewire-Karte) Kriege ich die an mein neues Notebook (i3, Win 7, ) funktionsfähig dran, dass USB 2 und 3 bietet, aber sonst keinen PCI-Express-Steckplatz hat. M-Audio macht keinen Support mehr für das Ding und sagt, geht nicht wg der Treiber. Andererseits funktionieren andere alte Programme entgegen den Herstellerangaben überraschenderweise auch fehlerfrei.

Grüße - Lutz

...zur Frage

Ist OEM immer an Hardware gebunden?

Ich überlege mir, die Seite für Windows 7 Keys zu empfehlen http://www.g2play.de/category/13816/windows-7-professional-oem-key-sp1/# da es den WIn 7 OEM Pro Key für 26€ gibt. Allerdings ist das nicht retail sondern oem und ist das nicht eigendlich immer an Hardware bzw das Mainboard gebunden? z.B. Oem was nur auf Dell MAinboards läuft... ist das nict eigendlich so? Oder kann man diese OEM Verion hier auf allen PCs aktivieren?

...zur Frage

Sehr alter DVD-Player - Welches Format kann er abspielen?

Sehr geehrte Community,

ich habe noch einen sehr alten DVD-Player (ca. 9-10 Jahre alt) und möchte gerne Videos via DVD (habe DVD +R-Rohlinge) auf ihm abspielen. In welchem Format kann ich die Videos auf die DVD brennen? Habe Nero und den Any Video Converter...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann ich double layer rohlinge brennen ??

Ich habe ne 10er Spindel solcher double layer rohlinge von einem kumpel bekommen, mit 7,5gb speicherkapazität. Wenn ich nun versuche in meinem alten Nero 7gb an daten draufzubrennen gibt es immer die fehlermeldung das nicht genug speicher auf dem Rohling wäre. Brauche ich dafür ein Spezialprogramm? Mein kumpel hat damit glaube sicherheitskopien seiner xbox spiele gemacht. Aber ich will normale Daten drauf brennen.

...zur Frage

Unterschied zwischen Windows 8.1 Mail-App und Windows Live-Mail

Hallo, an einem neuen PC mit Windows 8.1 konnte ich ohne größere Probleme die Windows Mail-App einrichten und mit einem GMX-Konto verbinden. Nun soll aber noch von einem alten PC mit Win-XP und Outlook-Express 6.00.29 sämtliche alten Mails exportiert und auf dem neuen PC unter Win 8.1. importiert worden. Bei meiner Recherche im Web habe ich gefunden, dass man dazu Windows Live-Mail downloaden und unter Win 8.1. installieren soll. Dann könnte man die alten Outlook-Express-Mails in ein Verzeichnis auf dem neuen PC kopieren und dann mit Hilfe von Windows-Live-Mail nutzen. Meine Fragen: 1) könnte ich die alten Outlook-Express-Mails auch unter der vorinstallierten Win-8.1.-Mail-App importieren? (in der Mail-App habe ich keine Funktion Import/'Export gefunden) 2) Wenn ich jetzt Windows-Live-Mail installiere, wie kann ich dann die Emails die in den letzten Tagen mit der Mail-App gesendet und empfangen wurden, importieren? 'Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?