Problem mit Picassa, Änderungen an Bildern werden außerhalb nicht angezeigt?

1 Antwort

Wie mache ich aus 2D Bildern nachträglich 3D Bilder?

Heutzutage ist doch technisch fast alles möglich. Es liegen jetzt schon soooo viele schöne Bilder auf der Festplatte und ist es nicht vielleicht möglich daraus 3D Bilder zu machen? Mit Brille oder ohne ist egal, mich interessiert primär die Machbarkeit.

...zur Frage

Beste Seite wo man Bilder online bearbeiten kann?

Gibt es gute Seiten wo man sein Bild hochlädt und dann bearbeiten kann? Ich suche jetzt nichts zum download, sondern reines online bearbeiten. Können so Fun sachen, aber auch realistische Bearbeitung wie mit offline Programmen sein. Welche gibts da die was taugen?

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Fotos verkleinern ohne Qualitätsverluste?

Hallo, gerade habe ich mal nach passenden Programmen gegoogelt. Gefunden wurden in erster Linie Programme, welche die Größe der Datei verkleinern, zB von 100KB auf 50KB. Mir geht es aber um folgende Aufgabenstellung: in ein kleines Medaillon soll ein Foto eingepasst werden. Das Foto hat eine Größe von ca. 500 Pixeln Höhe und 350 Pixeln Breite. Es müsste ohne Qualitätsverlust verkleinert werden auf ca. 50 Pixel Höhe und 35 Pixel Breite (oder noch weniger). Mit Irfanview habe ich es probiert und die verkleinerte Version ist total unscharf. Dann habe ich von einer Computerzeitschrift ein Programm Caesium downgeloadet, was aber gar nicht funktionierte. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Mehrere Bilder auf einmal schwarz/weiß machen. Mit welchem Programm geht das am schnellsten?

Ich weiß, dass ich das z.B. mit gimp hin bekomme. Aber jedes einzelne Bild öffnen und bearbeiten dauert zu lange. Gibt es ein Programm, dass mehrere Bilder zeitgleich schwarz/weiß macht ohne sie so richtig zu öffnen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Cinemagraphs und animierten Gif?

Die sehen doch eigentlich gleich aus, oder nicht? Ich wunder mich halt nur ein bisschen "Alter Wein in neuen Schläuchen"... gibt es einen Unterschied zwischen Cinemagraphs und animierten Gif? Wenn ja, welcher?

...zur Frage

Wo kann ich online meinen Kopf auf einem Foto ausschneiden?

Guten Abend Community,

gesucht wird eine Internetseite, auf der ich ein Bild von mir hochladen kann und mit einfachen Mitteln (ich bin kein Experte in Sachen Bildbearbeitung) meinen Kopf auf diesem Bild ausschneiden kann.

Alternativ könnt ih rmir ein Programm nennen, das bei Windows 7 bereits vorinstalliert ist, mit dem das auch gehen kann.

Vielen Dank vorab!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?