Problem mit NVIDIA GeForce210m - Grafikkarte wird nicht verwendet/bzw. scheinbar nicht angeschlossen

1 Antwort

Du musst im BIOS, die Einstellungen für die onboard-Grafik ausschalten und die andere Karte als Standard festlegen. Wie das zu bewerkstelligen ist, entnehme den Angaben im BIOS! In der rechten Spalte stehen die Optionen und such in den "Advanced und Powermanagement-Reitern!

Also kenne mich im BIOS nicht besonders gut aus.. könntest du mich vielleicht etwas durchnavigieren..? Habe ein paar Fotos gemacht: http://www.myimg.de/?img=CAM0076427a1e.jpg

0
@Nusserle

Sorry für späte Antwort!, Internal Device Pointing, müsste eigentlich die Einstellunfen für, interne Geräte beinhalten, aber es gibt whrscheinlich 2 Punkte, die aktiviert/deaktiviert werden müssen, ist hier zB. so.!

1
@Dingo

das heißt ich soll jetzt was machen.. :P (sorry für meine blödheit)

0
@Nusserle

Also habe gerade eben im BIOS nochmals nachgeschaut und wenn ich auf die Option: Internal Device Pointing gehe dann steht rechts oben als Erklärung: ''Enable/Disable Touchpad'' somit kann ich mittels der Option nur das Touchpad ein und ausschalten..

0
@Nusserle

Das bringt dann nichts :o, schau mal im Powermanagement nach oder, nenn bitte alle verfügbaren Otions im BIOS!

0
@Dingo

Also wie auf dem Bild schon zu sehen ist, ist Security Boot Main und Exit schonmal auszuschließen und bei Advanced sind keine weiteren als diese Optionen verfügbar. Schlussendlich gibt es dort keine Option zum die Graka dort zu aktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?