Problem mit Notebookgrafikkarte Nvidia Geforce 9600m GS

1 Antwort

hast du schon mal die Temperatur deiner 9600 gecheckt? Hört sich für mich an, als ob die im 3D-Betrieb einfach überhitzt. Müßte man irgendwo im Nvidia-Menü sehen, oder mit Everest (Google), das zeigt die auch an, sofern deine 9600 einen Temperatursensor hat.

19

also 70° im idle und ca. 95° unter volllast.

0

Was für eine Grafikkarte braucht mein PC?

Bei meiner alten ist der Kühler kaputt, und ich blick nicht ganz durch was sich da als Ersatz anbietet.

Und ist davon auszugehen, dass man Einbau und Inbetriebnahme hinkriegt, wenn man sowas zuvor noch nicht gemacht hat? Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername Lenchen (ge)

Motherboard:
  CPU Typ                                           AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3700+
  Motherboard Name                                  MSI RS482M2/RX482M2 (MS-7093)  (3 PCI, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Video, LAN, IEEE-1394)
  Motherboard Chipsatz                              ATI Radeon Xpress 200, AMD Hammer
  Arbeitsspeicher                                   1024 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
  BIOS Typ                                          Award (08/17/05)
  Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
  Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 6600  (256 MB)
  3D-Beschleuniger                                  nVIDIA GeForce 6600 PCI-E
...zur Frage

Pastt eine GeForce GTX 1050 TI in meinen PC?

Hallo ich habe seit einem Jahr einen PC aber meine Grafikkarte geht kaputt und deswegen wollte ich fragen ob ein GeForce GTX 1050 TI mit meinem PC kompatibel ist,vielen Dank im voraus,ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Daten:

Motherboard: Asus A68HM-Plus

Arbeitsspeicher(RAM): 8 GB

Arbeitsspeicher: 8 GB

Prozessor: AMD FX Bulldozer

Prozessorgeschwindigkeit: 4.00 GHz

(Alte)Grafikkarte: Nvidia GeForce gt 730

Internes Laufwerk: DDR3-SDRAM

Mfg

Daniel Ziegler

...zur Frage

Arma 3 problem

Also ich habe ein problem mit arma 3 . Arma 3 ist ein echt cooles spiel . Wenn man es spielen kann. Ich kann ca. 10 minuten spielen dann fängt der bildschirm an zu flackern und das spiel beendet sich mit glück . Liegt es an dem bildschirm (BENQ FP91G+ steinalt) oder an meiner graka (nVidia GeForce GTX 550 ti 2gb) . Also ich habe die grafikeinstellungen auf hoch geschraubt habe antialising aus und sonstiges halt auf hoch da die graka antialising leider nicht pakt. Ich hatte vor mir einen neuen bildschirm zu kaufen . Richtig oder falsch ? habe den text jetz einfach aus gutefrage.net hier in ein richtiges Computerforum gestellt :D

...zur Frage

Grafikkarte zu schwach? bluescreen?

Hallo mein pc ist von medion und ist ca. 4 jahre alt. Meine Grafikkarte war vor knapp ein Jahr kaputt, hab mir dann eine nvidia geforce 210 gekauft, zocken tue ich nicht, außer im Internet surfen und dateien mit Office bearbeiten. Die Grafikkarte von nvidia hab ich jetzt seit knapp einem jahr und seit 5-6 Monaten stürzt der pc komplett ab oder es kommt ein bluescreen und die cpu und der ar Arbeitsspeicher sind beims surfen sehr hoch cpu manchmal bei 70-80 und der Arbeitsspeicher bei 30-40. Kann es sein dass meine Grafikkarte zu schwach ist?

Prozessor: amd athlon II X4 640 3.00 GHz Arbeitsspeicher 4 gb 64 bit Grafikkarte war von amd, die ich vor knapp einem jahr gekauft hab ist die nvidia geforce 210 mit 1gb ddr3 Kann es sein dass es wegen dem kühler ist? danke an alle :)

...zur Frage

Ist meine Grafikkarte defekt? Laptop geht einfach aus!

Hey leuts, Hab nen Acer Aspire 5930g mit ner GF 9600m Gt... Hab seit einiger Zeit das problem, das mein Laptop einfach so ausgeht...Nun habe ich das gefühl es liegt an der Grafikkarte... Denn wenn ich zum beispiel nur im Internet am Surfen bin dann geht er nie aus. Doch sobald ich irgendein spiel spiele.. dauert es ein paar sekuden und der laptop geht sofort aus. Passiert auch wenn ich zb ein viedo auf youtube auf hd auf nem anderen bildschirm wiedergeben will. Es ist DEFINITIV keine Überhitzung! Denn das notebook an sich und die Grafikkarte sind da noch im Grünen bereich. 40 Grad. Hab das System neu aufgesetzt und bei Nvidia nen älteren Treiber istalliert... glaube 195.56... Der wurde zwar vollständig installiert...doch kann ich in spielen immernoch nur zwischen 800x600 und 1024x800 auswählen.. und nicht so wie eigentlich 1200x.... Wenn ich versuche den neusten treiber zu installieren... geht er bei der installation sofort aus. Was soll ich tun? Sorry das es so viel geworden ist.. aber ich wollte das ihr nich im nachhinein erst noch fragen müsst... Würde mich über hilfreiche Antworten freuen LG krillenkos ;-)

...zur Frage

Passt mein netzteil zur grafikkarte?

Ich habe mir die nvidia geforce gtx 460 oc gekauft und habe ein problem beim anschließen meines netzteiles (ts-power model ts 550w) An der grafikkarte sind 2x 6 pin anschlüsse vorhanden und mitgeliefert wurden 2 x kabel mit den passenden stecker dazu die auf jeweils 2 neue 4 pin stecker münden Muss ich beide anschlüsse an der grafikkarte anschließen und wenn ja muss ich mir ein neues netzteil kaufen oder kann ich meine stromversorgung erweitern damit ich die 4 stromversorgungsstecker an der grafikkarte anschließen kann denn mein netzteil besitzt nur 2 x stecker?

Bitte um hilfe möchte nix kaputt machen an meinem pc 😯

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?