Problem mit meinem Pc Lenkrad!!

1 Antwort

Hallo Kernel, ich kann mich der Meinung von Gandalfawa nur anschliessen. Auch ich bin mir relativ sicher, dass dein Lenkrad einen technischen Defekt hat, und zwar: ein defektes Potentiometer, das ist ein Schiebe- oder Drehwiderstand, von dessen Stellung/Position die entsprechenden Widerstandswerte in den Rechner eingelesen werden. Wenn dieses elektronisch/mechanische Bauteil einen Kontaktfehler (Wackler) hat bzw. die „Widerstandsbahn“ oder der „Schleifer“ defekt ist, dann spielt das Ding verrückt und somit auch dein Rechner ... Am Besten lässt du da mal einen Elektroniker ran zum Austausch - oder du besorgst dir gleich ein neues Wheel, anders wirst du das Problem vermutlich nicht los werden - leider !

Greets & Luck HWH

Problem ist wieder gelößt! Da drinn haben 2 lose nackte Kabel aneinander gestreift, da habe ich diese abgeklebt, sodass sie nichtmehr zusammenstreifen. Funktioniert wieder. Trozdem Danke! :-)

0

Ich kann fast alle Spiele nur in minimaler Grafik Spielen Warum? Festplatte zu Langsam?

Hallo leute, warum kann ich alle meine Spiele nicht in Ultra Grafik Abspielen? selbst auf Mittlerer Grafik Laggt es noch recht oft. Hier die Spiele laufen nicht auf Ultra: Just Cause 2, NFS Most Wanted 2, Cities in Motion 2 sogar bei 3D Mark Vantage fallen die FPS unter 30 ein und das bei einer Grafik von GTA San Andreas. Hier alles mögliche habe ich versucht alles sinnlos: Defragmentiert, auf Viren Überprüft, Fehler mit CCleaner behoben, Temperaturen sind OK, Kein müll ist auf meinem PC. Habe mein PC erst vor 2 Wochen neu bekommen und Windows 7 Pro 64Bit und alle Treiber sauber Installiert. Kann sowas vieleicht meine ca 6 Jahre alte Sata Festplatte verursachen? Hier mein System: Intel Core I5 4570, PNY GTX 660 2GB, 8GB Ram Corsair 1600Mhz, Samsung SpinPoint S166 HD161HJ 160GB, 530W Thermaltake Netzteil, Gigabyte Z87 D3HP Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr, warum?

Hallo, mein Laptop startet nicht mehr. Also wenn ich ihn anschalte auf dem Knopf, leuchtet der Knopf (wie immer) und er macht paar Geräusche kurz aber danach ist wieder still und der Bildschirm bleibt dunkel. Dazu blinkt die umschaltaste mit dem Pfeil nach unten manchmal für ca. 1 sek lang auf. Nach einiger Zeit springt dann plötzlich der Lüfter auf volle Kraft an und Lüftet, aber sonst keine Geräusche und das Display bleibt Schwarz. Dieses Problem hatte ich schonmal, dann habe ich gewartet bis der Lüfter rumort, dann auf dem An/Ausknopf ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und das hat dann geklappt. Jetzt geht das aber nicht mehr. Dann stand der Laptop für paar Wochen still, und dann plötzlich ließ er sich 2-3 mal normal starten und jetzt lässt sich wieder Gar nichts mehr machen. Zum Laptop: HP625, ca 6 Jahre alt, Windows 7.

...zur Frage

Neu zusammengestellter Computer hängt sich mit "gestreiftem" Bildschirm auf

Hallo!

Seit Donnerstag habe ich meine neuen Computer Komponenten. Mein erstes Problem: Es kam kein Strom....habe nen Netzteil Stecker der komplett war in den PCI E Slot gesteckt wo anscheinend zwei getrennte reingehörten den mit denen kam Strom an....nur mal als Info falls das was hilft....

Nach 2 maligmen Aufsetzen von Windows und installieren von Steam Origin und damit auch FIFA15 und DOTA 2 kommt bei beiden nach einiger Zeit dasselbe Problem: Ein gestreifter Bildschirm mit senkrechten Linien. Laut Google haben Sapphire Grafikkarten öfter so ein Problem aber bevor ich anfange mit Taktumstellung oder Einsendung, will ich doch vorher mal hier fragen.... Meine Komponenten:

Motherboard: ASRock B85 Killer || CPU: Intel® Core™ i5-4590 ||| Grafikkarte: SAPPHIRE Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC (3GB)||| 8GB Arbeitsspeicher ||| Netzteil mit einer Leistung von 650 Watt ||| Windows 7 Professional (64 Bit)

Hoffe das reicht an den Infos über die Komponenten.... Habt ihr für mich Vorschläge?

Meint ihr das runtertakten bringt was, und wenn ja wie geht das?

Oder habt ihr Erfahrung und meint doch lieber einschicken?

Oder ist der Treiber fehlerhaft? Habe von der Sapphire Seite den aktuellen

"amd-catalyst-14-9-win7-win8.1-64bit-dd-ccc-whql" Treiber geladen...

Wenn ihr nicht wisst was ich mit dem gestreiften Bildschirm meine gebt bei Google "gestreifter Bildschirm Absturz" ein und klickt auf das erste ausgespuckte Bild...dies erfolgt bei mir zumindestens bei Spielen immer in allen möglichen Farben...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?