Problem mit Jugendschutz (Windows)?

Das ist die Fehlermeldung (erscheint zweimal). - (Computer, PC, software)

1 Antwort

Also eine Sache kann sein und zwar, dass du zu dieser zeit, nicht als Administrator angemeldet warst, die zweite möglichkeit kann sein, dass der Jugendschutz in der Home Premium Version nicht vorhanden ist. Versuche doch einfach im "Abgesicherten Modus" den Jugendschutz zu aktivieren, denn dort bist du ein Admin. Drücke beim start des Computers solange "F8", bis das Auswahlmenü auf geht, dann such dir was aus und drücke "Enter", den rest kennst du ja. Dann nur noch neustarten und fertig. Und schmeiß den verdammten CCleaner von der Platte, der macht mehr kaputt als heile.

erstmal hab' ich in der frage direkt am anfang schon geschrieben, dass ich als administrator angemeldet war. außerdem gibt es in home premium den jugendschutz. hättest du dir mal das video angeguckt, wüsstest du was überhaupt mein problem ist. im abgesicherten modus ist der jugendschutz aber nicht verfügbar. und über ccleaner kann man sich streiten. bei manchen schrottet er den ganzen PC. andere haben nie probleme damit. ich möchte bitte nur antworten von leuten die mir auch wirklich helfen wollen. denen werde ich dann auch zumindest einen daumen hoch geben. danke

0
@heinsjoerg

Liebe/r heinsjoerg,

das ist nicht unbedingt der richtige Ton um eine Antwort zu kommentieren, mit der dir jemand helfen wollte. Auch wenn die Antwort nicht weiterhilft, muss das nicht sein.

Viele Grüsse,

Arthur vom computerfrage.net Support

0

Nvidia, PhysX Install Fehler

Hey Leute! Folgendes ich bin hier schon teils am verzweifeln weil meine Nvidia GTX 580 und ich frage mich was mit der grad spackt.... sooooo ..... Fehlermeldung: Beim Treiberpaket kommt Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. bezieht sich auf: PhyiX-Systemsoftware Version 9.12.1031 FEHLER

und wenn ich physx alleine runterlade also ohne paket kommt..... unerwarteter Fehler... Fehlercode 2738 oder eben nur Fatal error Installation ended permatuely because of an error.

Im dateipfad von Nvidia findet man ja manuell die installation hab da wo gelesen das ich bei der physx anwendung auf reparieren gehen soll und es funktionieren sollte... klappt aber leider net >.< der sagt mir ich kann das nicht weil ich den treiber nicht installiert habe :(

Is echt schon nurnoch depremierend hab alles versucht nichts funktionierte ich frag nochmal euch villeicht entkomme ich ja noch einem systemneuaufsetzer :P

Gruß Zolar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?