Problem mit Jugendschutz (Windows)?

Das ist die Fehlermeldung (erscheint zweimal). - (Computer, PC, software)

1 Antwort

Also eine Sache kann sein und zwar, dass du zu dieser zeit, nicht als Administrator angemeldet warst, die zweite möglichkeit kann sein, dass der Jugendschutz in der Home Premium Version nicht vorhanden ist. Versuche doch einfach im "Abgesicherten Modus" den Jugendschutz zu aktivieren, denn dort bist du ein Admin. Drücke beim start des Computers solange "F8", bis das Auswahlmenü auf geht, dann such dir was aus und drücke "Enter", den rest kennst du ja. Dann nur noch neustarten und fertig. Und schmeiß den verdammten CCleaner von der Platte, der macht mehr kaputt als heile.

erstmal hab' ich in der frage direkt am anfang schon geschrieben, dass ich als administrator angemeldet war. außerdem gibt es in home premium den jugendschutz. hättest du dir mal das video angeguckt, wüsstest du was überhaupt mein problem ist. im abgesicherten modus ist der jugendschutz aber nicht verfügbar. und über ccleaner kann man sich streiten. bei manchen schrottet er den ganzen PC. andere haben nie probleme damit. ich möchte bitte nur antworten von leuten die mir auch wirklich helfen wollen. denen werde ich dann auch zumindest einen daumen hoch geben. danke

0
@heinsjoerg

Liebe/r heinsjoerg,

das ist nicht unbedingt der richtige Ton um eine Antwort zu kommentieren, mit der dir jemand helfen wollte. Auch wenn die Antwort nicht weiterhilft, muss das nicht sein.

Viele Grüsse,

Arthur vom computerfrage.net Support

0

Stabilitätsprobleme, Windows 10?

Hallo zusammen

Ich habe mit meinem Pc ständig Probleme. Er hängt sich manchmal auf, das Netzteil brummt manchmal ungewöhnlich laut, zwischendurch hohe Festplatten auslastung (nicht dauerhaft) bei den einfachsten Anwendungen und in manchen Spielen selbst auf niedriger Grafik starke fps Drops, wobei ich beim Taskmanager beobachten konnte, dass die auslastung der cpu während der Drops sinkt. Das hochfahren dauert auch schon mal was länger. So, ich glaube jetzt hab ich alles 😅

Die Temperaturen sind alle im grünen Bereich. Habe den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüft, das System und die Festplatte, keine Fehlermeldungen.

Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Festplatte ist kaum gefüllt, defragmentiert und entmüllt. Das System habe ich vor etwa 3 Monaten neu aufgesetzt, ohne Erfolg...

Hoffe sehr, dass mir jemand Abhilfe schaffen kann....

Hier daten zum pc

AMD fx 8350 (keine 4 Monate alt)

Geforce GTX 760 ti

2x4gb ram (crucial ballistix sport)

Seagate FireCuda 2 TB hdd (zusammen mit Prozessor gekauft)

Asrock 970 extreme 4

Corsair cx 600w 80+ Bronze

System Windows 10 home 64bit...

...zur Frage

Windows 7 erkennt netzwerkhardware nicht

Hallo, habe letztens Windows 7 neu installiert. Vorher ging alles(netzwerkkarte ist selbstverständlich vorhanden), nurJetzt kann ich weder ins Internet mit WLAN noch mit LAN. In der Systemsteuerung unter Netzwerk wird mir nur die Meldung angezeigt, dass ,, keine netzwrkhardware gefunden wurde''. Was kann ich machen ? Habe auch schon überprüft ob LAN im BIOS aktiviert ist. Laptop Daten: name : Satelliten c660d-10p, 2 GB RAM, WLAN(802.11B/G/N), BS: Windows 7 home premium 64 bit

...zur Frage

Wie kann ich auf Windows bestimmte Dateien automatisch in Ordner verschieben?

Guten Morgen, ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich lade sehr viele Dateien herunter, darunter .zip, .psd etc., und nun möchte ich das bei jedem Download anhand der Endung die Datei automatisch in den dazugehörigen Ordner sortiert wird. Gibt es dafür Tools?

...zur Frage

Formatierung meiner zweiten SSD Festplatte?

Guten Tag,

Ich habe mir eine 2. SSD gekauft (Crucial mx500) und wollte diese nun in meinem PC (Windows 10) installieren. Ich habe sie eingebaut, eine neue Partition problemlos erstellt, jedoch funktioniert die Schnellformatierung auf NTFS nicht.

Ich hab es per DiskPart probiert und in der Datenträgerverwaltung, jedoch bleibt es in DiskPart auf 0% stehen und in der Datenträgerverwaltung wird im Status nur Formatierung angezeigt, jedoch nicht die Prozentanzahl wie weit die Formatierung ist. Ich dachte mir eventuell funktioniert ja die Normalformatierung, also habe ich kurzerhand diese per DiskPart gestartet und nach 45 minuten war die Formatierung bei 100%. Jedoch blieb sie bei 100% und wurde nicht abgeschlossen.

Ich habe die SSD danach auf Treiberupdates geprüft, Windowsupdates gesucht, sie mit Hilfe von Crucial Storage Executive überprüft, im System deaktiviert und wieder aktiviert, sie deinstalliert und wieder installiert, sie aus- und wieder eingebaut, doch nichts hat geholfen, das Problem blieb bestehen, die Schnellformatierung funktionierte überhaupt nicht und die Normalformatierung blieb bei 100% einfach stehen. Ich habe geprüft ob AHCI und TRIM aktiviert sind aber nichts hat geholfen, laut der Angaben ist mit der SSD alles im grünen Bereich, mit meinem System jedoch auch. Nun ist meine Frage ob es noch eine Möglichkeit gibt sie richtig zu formatieren oder ob ich die SSD umtauschen soll und es mit einer neuen versuchen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?