Problem mit ICQ, wer kann mir helfen?

1 Antwort

Ich würde mich mal an den Support wenden. Kann es sein das jemand deine Daten geändert hat/ Zugriff auf deinen Account hat oder deine Daten gar kannte?

2

Also meine Daten hatte soweit keiner, inwiefern sich allerdings jemand "fremdes" eingehackt hat, weiß ich natürlich nicht. Mit Support meinst Du direkt über die Homepage icq.com? Problem ist da nur, da muss ich mich ja einloggen, was ich wiederum nicht kann.

0

icq 7.4 gesendete dateien

so..ich hab da mal ein problem... habe jemandem eine foto rübergeschickt und plötzlich fragte mich betreffende person, wer denn die person auf den andern bildern sei...da musste ich festellen, dass es alle bilder, die ich über icq versendet habe mit angezeigt hat, obwohl sie nicht für diese person bestimmt waren und ich diese bilder der person nie geschickt habe.... in den einstellungen ist nichts zu finden, bzw. hab mit einer freundin alles durchgetestet.. habe dann unter programme/icq7.4 in den ordnern auch testweise dateien rausgelöscht, die lt. name auf mediashare oder transfer hingewiesen haben, aber problem blieb bestehen... ich weiß mir nun nicht mehr zu helfen, das bedeutet ja, dass ich nie wieder fotos verschicken kann, da ich immer davon ausgehen muss, dass alle fotos angezeigt werden trotz dessen sie nicht für die person bestimmt sind... gibts viell. nen programmier-fachmann der ne lösung kennt....

...zur Frage

Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt. Was tun?

Wie schon gesagt das steht halt unten rechts an meinem laptop und ich hsbe eigentlich ein desktop hintergrundbild aber des ist jetzt einfach schwarz.(habe windows7.neuer laptop) Habe eine kleine geschichte für euch bin ein nullchecker. 1.ich habe mir rocket league auf stram gekauft und runtergeladen für 20€ danach hiess es das meine mutter will das wir das wlan passwort ändern keine ahnung warum.dies hab ich dann getan doch da ich keine ahnung habe wie ich am laptop das neue wlan passwort eingebe ist das meine 2. frage denn wenn ich auf verbinden klicke komm ich nicht ins wlan da der laptop immer noch versucht mit dem alten passwort sich einzuloggen also wie komm ich mit meinem neuen jetzt rein? Ich würde jetzt halt gerne wissen wie ich des jetzt irgendwie bestätige das ich ganz normales windows habe und wie ich ins wlan reinkomme mit dem neuen passwort denn wie ihr deht gehts prima am handy deswgen schreibe ich gerade :) bei fragen bitte einfach stellen denn ich drücke mich manchmal schlecht aus.BITTE HILFT MIR.WÜRDE GERNE WIEDER MEINEN LAPTOP NORMAL BENUTZEN!!!!Mit freundlichen Grüßen Daki der Asiate(jap kreativer name) FALLS IHR EIN BILD VON MEINEM DERZEITIGEN DESKTOP MIT DER NACHRICHT BRAUCHT KANN ICH ES EUCH SCHICKEN.(über whatsapp oder instagram facebook......)

...zur Frage

Galaxy S2 Passwort reseten möglich ohne Datenverlust ?

Vor dem aktuellen ofiziellen Update was ich über das Handy mache also Aktuallisieren hatte ich immer ein Handy Passwort genutzt kein Sim Passwort um es vor anderen zu schützen. nun nach dem Update funktioniert das alte richtige Passwort nicht mehr, vergessen habe ich es zu 100% nicht. Somit habe ich kein Zugriff außer Notruf Spezialnummern gehen demzufolge auch nicht das Problem ich würde es reseten können Mittels Recover Menü oder Hardware Reset ? abe ich will unter keinen Umständen die privaten Daten verlieren die sich auf dem inernen 16GB Speicher befinden! Ich müsste die also irgendwie darauf zugreifen können und diese sichern. oder über Odin Mode so flashen das die Daten unberührt bleiben Im Handy Shop war schon aber mit keine Garantie auf Datenerhalt und das wäre ja Mord.

...zur Frage

jeder sieht meine handynummer bei facebook,bitte helft mir !

hey.ich habe auf meinem samsung handy die facebook app. dann hab ich über den pc auf die facebook-handy seite. ich hab da meinen nummer angegeben weil ich dachte das das vllt. was besseres als die normale samsung app ist,hab dann aber gesehen,als ich den link angeklickt habe,das das genau die app ist die ich eh schon hatte. 2 stunden später hat mich ein junge den ich nur vom sehen kenne auf fb angeschrieben 'hey danke für die nummer,hahahah' ich hab erstmal nichts verstanden und dann meinte er,dass jetzt alle die auf fb-handy nutzen (circa 90 prozent meiner freunde) meine nummer sehen können.ich hab dann mal am pc auf facebook geguckt ob ich die verbindung zu meinem handy wieder löschen kann, und da stand das noch kein handy verbunden wurde.ich hab es daraufhin nochmal verbunden und wieder gelöscht.doch dieser junge sagte man könnte die nummer immernoch sehen.ich hab auch schon die facebook app auf dem handy gelöscht.es bringt alles nichts.ich will einfach nur rückgängig machen das jeder meine nummer sehen kann.helft mir bitte !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?