problem mit fritzbox und kabeldeutschland

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass Du hier die Lösung für Dein Problem bekommen kannst. Es liegt meiner Meinung nach eindeutig an Kabel Deutschland und AVM - dem Hersteller der FRritz!Box. Deshalb mein Rat: Schildere und belege (mit Screenshots) sowohl dem Support von Kabel Deutschland als auch dem AVM-Support das Problem. Den Support von Kabel Deutschland kann ich nicht beurteilen. Der Support für die Fritz!Box ist aber vorbildlich (eigene Erfahrung). Du bekommst ihn kostenlos per Mail (support@avm.de). Entweder kommt Hilfe per Mail binnen 24 Stunden oder man ruft Dich sogar an. Auf diese Art hast Du das Problem schnell wirklich gelöst. Alle Ratschläge hier wären ein Stochern im Nebel.

Wilderer 18.02.2010, 21:12

DH, top Antwort! Da kann ich mich Avita nur anschliessen. P.S. auch dein Upload wurde erheblich weniger!!!

0
BMKaiser 19.02.2010, 12:09
@jefferson

Hat die Fritz Box eine eigene Firewall? Der Downloadtest von KD ist sehr anfällig und gibt falsche Werte aus. PS.: bin selbst bei KD und kenne dies, ohne die Firewall auszuschalten, gibt’s keine realistischen Werte. Ich habe aber selbst keine Fritz Box, sondern einen D-Link 615 Router.

0

Was möchtest Du wissen?