Problem mit DSL Router

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf der Rückseite der Easy.Box a601 befindet sich der Reset-Taster. Bevor Du den aber jetzt betätigst, lies erst genau, was im Handbuch der Easy.Box a 601 dazu auf S. 68 erklärt ist. http://dsl.vodafone.de/hilfe/files/pdf/601_benutzerhandbuch.pdf

Sollte Dein Provider nicht Vodafone sein, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du eine einwandfreie Verbindung mit Deinem Provider nicht wirst herstellen können. Für den Fall recherchiere im Internet, ob und wie die Easy.Box a 601 überhaupt für Dich verwendbar ist. Natürlich kannst Du dazu auch hier eine Frage stellen. Dann musst Du aber Deinen Provider verraten.

opportunist 20.08.2010, 17:18

Du bist ja lustig, ich frage doch schon hier weil ich nicht weiter weiß. Unter http://192.168.2.1 finde ich zwar alle möglichen Einstellungen, sehe auch die Telefonnummer des Verkäufers, kann sie aber nicht ändern. Das Handbuch hilft wahrscheinlich bei einem neuen Gerät, bei einem gebrauchten nicht so viel. Mein Provider ist übrigens Vodafon. Was nun?

0
Avita 20.08.2010, 18:02
@opportunist

Verstehe nicht, was an meiner gegebenen Antwort oder mir lustig sein soll. Trotzdem noch die Aufklärung eines bestehenden weiteren Irrtums Deinerseits: Das Handbuch gilt für die Easy.Box a601. Dabei ist egal, ob die Easy.Box gebraucht oder neu ist. Nach einem vollständigen Reset wird sie genau so eingerichtet, als wäre es erstmalig. Wenn Dein Provider Vodafone ist, dürfte das mit dem Handbuch nun wirklich kein Problem mehr darstellen. Wenn doch, hilft garantiert der für Dich als Kunde kostenlose Vodafone-Telefon-Support, der 24 Std. (rund um die Uhr), auch an Sonn- und Feiertagen erreichbar ist. Vielleicht ist der für Dich ja weniger lustig.

0
opportunist 21.08.2010, 09:48
@Avita

Sieh das doch nicht so eng, ich bin doch schon froh, dass überhaupt noch jemand geantwortet hat. Ich hab den Resetknopf wahrscheinlich einfach nur nicht lange genug gedrückt und vermute da den Fehler, konnte die Easy-Box aber auch unter den Extras auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt geht's. Danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?