Problem mit Arbeitsspeicher in VMware Workstation.

2 Antworten

Vielleicht in den Eigenschaften von den Maschinen mal mehr RAM zuweisen.

Kannst ja auch mal versuchen, VMWare Workstation Als Admin auszuführen. Bei mir streikt das auch immer, wenn ich das "normal" öffne.

Warum probierst du es dann nicht mal mit der Virtualbox. Hab damit schon so einiges Virtualisiert. Windows 95, 2000, xp, 7, 8.1 und auch Backups vom alten Rechner oder als Plattform für alte Programme die auf Win7 nicht mehr laufen und das geilste ist es ist kostenlos. Sicherlich die VM ist auch nicht schlecht, ich nutze sie ja selber, aber seit dem das eine oder andere darauf nicht mehr lief nutze ich nur noch die VB! ;-)