Problem beim Zusammenbau?

2 Antworten

Aber wenn ich den Monitor anschließe hab ich kein signal

  • Versuche, den Monitor direkt an der Grafikkarte anzuschließen und NICHT am Mainboard.
  • Schau, dass beim Monitor die richtige Quelle ausgewählt ist. (Wenn z.B. als Quelle HDMI ist und du ein DVI Kabel anschließt, dann sagt er "kein Signal").

Außerdem haben die USB stecker ein wackelkontaktähnliches Problem

Wen. Ich die Maus nur zur Hälfte anschliesse funktioniert sie , wenn ich das USB kabel komplett einführe nicht mehr

Hier mal mit anderer Hardware versuchen. Vllt. hat die Maus ja ein Problem?

Viel mehr fällt mir dazu leider nicht ein...

"Außerdem haben die USB Stecker ein wackelkontaktähnliches Problem"

Das deutet dann auf Klump hin.

was ist klump?

0

hilfe externe festplatte wird nicht erkannt(avalon 80 gb)

also ich habe ein problem wenn ich meine festplatte an pc anschliesse macht sie zwar nach einiger zeit dieses geräusch(geräusch dass man beim anstecken eines usb stick hört) aber sie wird nicht gelesen und erscheint auch nicht am arbeitsplatz

was kann ich tun ???

...zur Frage

kann ich auch ohne F-Stecker mit einem Satellitenkabel ein Signal erhalten?

Ich hab mir für den PC ne USB EMpfangsbox gekauft und will darüber fernsehen. Nun kommt aus der Wand ein reines Koaxkabel ohne montierten stecker. Nun habe ich mal testweise das Teil ( den innenleiter) in die BOX gesteckt aber kein Signal erhalten. Liegt das nun am fehlenden Stecker oder kann das auch andere Gründe haben?

...zur Frage

Meine Usb anschlüsse meine Lenovo G510 funktionieren nicht mehr

Wie oben genannt funktionieren die anschlüsse nicht mehr sie erkennen NICHTS. aber wenn ich z.B. eine usb Hub mit externer STromversorgung anschließe funktioniert er d.h. die usb ports liefern keinen strom mehr. AM ANfang als ich den laptop bekommen habe funktionierten sie noch. Ich habe schon die Usb Treiber neu installiert. Außerdem kann ich nich nicht an den Lenovo support richten da dieser für technischen support von nicht think nur telefonisch erreichbar sind und das kostenpflichtig. währendessen für Think produkte kostenfreier service verfügbar ist ich habe ach noch garantie drauf. Ich habe den Laptop bei amazon gekauft.

...zur Frage

Meine externe Festplatte blinkt und piepst wenn ich sie an einige USB-Ports hänge. Was ist da los?

Ich habe ein großes Problem. An meinem Computer zu Hause funktioniert meine externe Festplatte (ohne extra Stromversorgung) problemlos. Wenn ich sie aber an einigen anderen Computern anschließe, dann blinkt und piepst sie ganz komisch und wird nicht erkannt.

Woran liegt das und ist das schlecht für die Festplatte?

Mache mir Sorgen...

...zur Frage

Pc geht einfach an wenn er Strom bekommt ?

Servus , Ich hab volgendes Problem , ich hab vor paar Minuten einen PC aus Teilen die ich noch hatte zusammen gebaut , alle teile müssten voll funktionfähig sein , jetzt hab ich alles zusammen gesetzt und sobald ich den Strom anschließe schaltet der PC sich ein , er fährt nicht hoch , ich bekomme kein Bild aber der CPU Kühler dreht sich genauso wie der GPU Kühler , auch die Festplatte geht an , ich hab mal alle Frontpanel Connector abgemacht um zu sehen was passiert und er ging wieder an sobald ich das Stromkabel einstecke hat jemand ne Ahnung wo ran es liegen könnte ?

MB Batterie hab ich auch schonmal ausgetauscht.

Teile : MB : Fujitsu Siemens (kp was genauer es ist , steht auch keine bezweichnung dran (775 Sockel)) CPU : Intel Pentium 4 /3gHz Hyperthreating (mit standart Lüfter) GPU : GF 9600GT NT:FSP Group inc. 400 W Ram : DDR 2 4x2 GB Kingston HyperX Festplatte : Samsung HDD 160 GB Sonst ist noch eine USB Platte im PCI drin kp von was und ein 12V Lüfter ach ja und ein DVD Laufwerk ist angeschlossen

Anmerkung : Ja ich weiß verdammt alte Teile aber er wird seine Zweck erfüllen .

...zur Frage

Wieso übergibt der Computer kein Signal an den Monitor?

Folgendes.. Ich baue gerade einen neuen PC auf.. Ich hab Bis jetzt ein fertiges Mainboard mit RAM CPU und kühler drin sowie ein Netzteil.. Ich dachte mir ich probiere probeweise in das BIOS zu kommen, Da es mit der onboard Grafikkarte klappen müsste.. jedoch vergebens.. Auch mit einer normalen Graka tut sich nichts.. Das Problem ist das ich nicht weiss warum der PC kein Signal an den Monitor übergibt.. Kabel ist neu.. RAM ist in Ordnung Und die ganzen Lüfter funktionieren Auch..

Könnte mir jemand weiterhelfen? Hab ich irgendwas vergessen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?