Problem beim system start ausserhalb des bereichs

1 Antwort

Hallo GreenDayFan95, dieses Problem hatte ich auch bei Windows7,aber nicht beim Starten sondern bei der Installation. Das was ich dir jetzt schreibe muß mit viel Bedacht gemacht werden. Gehe ins Bios und setzte dieses zurück. Starte den Rechner neu.Merke dir aber die vorher eingestellten Bios Einstellungen. Bei mir hat es funktioniert. Viel Glück!

Ist meine Grafikkarte kaputt ? und Grafikkartentreiber im abgesichteren Modus neu installieren

Hallo, Meine Grafikkarte ist wahrscheinlich kaputt. Ich wollte, bevor ich eine neue kaufe, nocheinmal die Grafiktreiber neu installieren um sicherzugehen, dass auch das nichts hilft. Dies funktioniert allerdings nicht da ich Windows nur im abgesicherten Modus starten kann. In diesem Modus kann ich allerdings den Windows-installer nicht benutzen (WIN 7, Fehlermeldung unten als Bild)

Jemand eine Idee wie ich das umgehen kann und meine Treiber neu installieren ?

Ich habe einige Fotos hinzugefügt welche die Grafikfehler veranschaulichen.Ich wäre froh wenn jemand mich aufklärt und mit Sicherheit sagen kann ob man daran erkennt, dass die Graka kaputt ist.

Vielen Dank für alle Antworten !!!!!!

...zur Frage

PC schaltet sich nur selten automatisch in den Standby-Modus (Windows 10) - wieso?

Hallo, ich habe das eigentlich so eingestellt, das der PC (mit Windows 10) nach 3 Minuten ohne Benutzung in den Standby-Modus fährt. Jedoch funktioniert das nur manchmal, er bleibt einfach weiter für Stunden komplett angeschalten. Wenn ich in manuell in den Standby-Modus bringe, also Windows Symbol > Ein/Aus-Symbol > Energie sparen, fährt er zwar in den Standby, schaltet sich dann aber einfach nach ein paar Minuten aus. Ich habe die Schritte dieser Website ausprobiert

http://www.gieseke-buch.de/windows-7/windows-7-energiesparen-probleme-mit-standb...

Das sind 3 der Fehler-Meldungen, die erschienen sind:

Energierichtlinie:Bildschirmzeitlimit ist deaktiviert (Netzbetrieb) Der Bildschirm ist nicht so konfiguriert, dass er nach einer Zeit der Inaktivität ausgeschaltet wird.

Systemverfügbarkeitsanforderungen:Anforderung "System erforderlich" Das Programm hat eine Anforderung gestellt, um zu verhindern, dass das System automatisch in den Standbymodus wechselt. Anfordernder Prozess \Device\HarddiskVolume4\Program Files\Windows Media Player\wmpnetwk.exe

Systemverfügbarkeitsanforderungen:Anforderung "System erforderlich" Das Gerät oder der Treiber hat eine Anforderung gestellt, um zu verhindern, dass das System automatisch in den Standbymodus wechselt. Treibername \FileSystem\srvnet

Jedoch weiß ich jetzt nicht, wie ich das beheben kann! Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen!

LG Tony

...zur Frage

Gta 4 Auflösung Außerhalb Des spiels Ändern

Hallo

Ich habe Mir Gta 4 Gekauft für PC Und Installiert. Im Spiel hat es Etwas Geruckelt also hab ich die grafik auf 1024 x 768 Gestellt aber bei mein monitor steht dann wenn ich gta öffne Bildschirm ausser reichweite (Ich glaub ich muss 60 GHZ stellen das ist jetzt auf 240 oder so^^) Kann ich die Auflösung nicht ändern ohne Das ich das spiel öffne ? Bitte helfen :( Habe Windows XP

...zur Frage

Wie die Ausführung von Firefox automatisieren/speichern?

Hallo,

in der Arbeit benutzen wir firefox für Linux Mint. Nun wird ein jedes Mal beim Neustart das System sozusagen resetet - allerding bis auf einen einzigen Ordner, in dem sich persönliche Dateien befinden.

Lässt sich dort eine Ausführungsdatei plazieren, die Firefox mit einer festen Einstellung an Tabs öffnen lässt. Optimal wäre natürlich, wenn die ganzen Usernamen und Passwörter mit dabei wären.

Gibt es so etwas?

Danke im Voraus.

...zur Frage

dynamische Intranetseite mit HTML(CSS) und PHP erstellen, mit mehreren Seiten die durch Blättern angezeigt werden und in einer SQL-Datenbank gespeichert sind?

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Intranetseite zu erstellen. Hierbei müssen die dynamischen Inhalte in einer SQL-Datenbank abgespeichert und nach und nach automatisch angezeigt werden!

wie muss ich das anstellen, dass ich die SQL-Datenbank mit einer HTML-Seite verknüpfen kann?

wie bekomme ich die "Blätterfunktion" hin, damit die dynamischen in der SQL-Datenbank abgespeicherten Seiten nach und nach angezeigt werden?

Zusätzlich muss eine einfach Benutzerverwaltung mit rein (Anlegen/Löschen), wie stell ich das am besten an? PHP hash()-Funktion mit sha256 Algorithmus.. was ist das und wie wende ich das an?

dazu kommt dann noch eine Benutzer und Passwort abfrage, um sich anzumelden, damit man die Inhalte der Seite abändern kann!? wie ist das zu realisieren..

Eine verständliche und ausführliche Antwort würde mich schon sehr weiter bringen.. vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann man einen Sreenshot nur von bestimmten Bereichen des Bildschrim erstellen?

Möchte "den ganzen anderen Rest" nicht mit drauf haben, also nur ein gewisses Bild aufnehmen. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?