Problem bei Word. Wie kann ich da komplette Dokumente löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zur Unterscheidung erst mal: Word ist das Programm zum erstellen von Word-Dokumenten. Und Word-Dokumente können auf Datenträgern gespeichert werden. Außer beim Speichern auf einer CD oder DVD hast du immer die Möglichkeit den Speicherort zu suchen, das Dokument zu markieren und die "Entf" oder "Del"-Taste zu drücken. Schon isses weg. Papierkorb leeren und dann ist es auch dort gelöscht. (Ja, ich weiß, das das Dokument noch da ist und nur der Speicherplatz zum Überschreiben frei gegeben wurde, aber für den Normaluser isses weg)

sdeluxe64 04.01.2016, 03:39

Ja, ja, ja, wo isser denn, ja, ja, ja! XD

0
avoki 05.01.2016, 12:47

Bringt nichts. Wo auf der Tastatur soll sich die Del-Taste befinden?

0

Du klickst das Word Dokument an und drückst auf die "Entf" Taste, fertig! ;-)

avoki 05.01.2016, 12:44

Das funktioniert nicht

0

Was möchtest Du wissen?