Problem am PC. Fehlermldung:derTreiber für SCSI-Controller ist nicht installiert

1 Antwort

Wie kann ich einen Controller am PC anschließen (Speed Link Strike FX)

Ich habe mir den Speed Link Strike FX Controller gekauft um damit Call of Duty 7 zu spielen. Nachdem ich die CD installiert habe findet der der Controller den PC nicht...Was tun?

Vielen Dank im voraus....

...zur Frage

Snakebyte iDroid Bluetooth Controller auch für Pc ?

Hallo Community !

Ich habe mich gerade nach diesem Controller hier erkundigt: http://www.amazon.de/Snakebyte-idroid-Bluetooth-Controller-Android/dp/B008B9B1HI

Ich würde aber gerne wissen, ob dieser Controller auch mit meinem Ultrabook verbunden werden kann.

Ich habe einen internen Bluetooth Adapter.

Somit kommt es nur noch auf den Controller drauf an.

Ich habe mir schon überlegt einen PS3 Controller zu kaufen, aber mit diesen Speziellen Programmen und so weiter ist mir auch dann zu blöde.

Und mit diesem hätte ich ja dann das Perfekte Spielzeug gefunden... Aber auch nur dann wenn es auch Windows 7 unterstützt !

Natürlich werde ich ihn auch mit meinem Androiden benutzen Aber viel wichtiger ist es, dass er eben an meinem Rechner funktioniert.

Ich konnte leider nirgens etwas darüber finden...

...zur Frage

Ethernet-Controller Treiber Intallation..?

Habe meinen PC formatiert und Vista neu installiert, jetzt habe ich kein Internet am Computer (Schreibe von Ersatz PC) weil ich keinen Treiber für den Ethernet-Controller habe, steht zumindest so dran. Wie finde ich diesen? Auf meinem Mainboard steht "Serial ATA II", "ATA 100" und "ECS FSB 1333". Auf dem HUB für den Internet Anschluss (Gleichzeitig USB) steht "UDE". Beim Gerätemanager ist keiner dieser Namen unter Treiber dabei, was kann ich jetzt machen?

Wenn ich unter Eigenschaften beim Gerätemanager gehe steht nur dran

Gerätetyp: Andere Geräte

Hersteller: Unbekannt

Ort: PCI-Steckplatz 32

(PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0)

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Monitor zeigt kein Signal an was tun?

Hallo zusammen :)

Und zwar wollte ich meinen alten Monitor den ich jetzt 2-3 Jahre

nicht benutzt habe als 2. Monitor benutzten . Aber wenn ich den PC anschließe

mit dem selben Kabel worüber mein jetztiger auch Läuft kommt immer kein Bild und

das Bild kein Signal .. das Netzteil vom Bildschirm Leuchtet Grün die Lampe vom Monitor auch aber sobald das zeichen "kein Signal " weg ist blinkt es 2-4mal und ist Weg.. Habe dann mein jetztigen Monitor wieder angeschlossen und da funktioniert es einwandfrei... Monitor kaputt ????

...zur Frage

Warum kann ich meinen Serielle ATA-Controller Treiber nicht upgraden?

Hey, ich bin neulich von Windows 10 zu Windows 7 gestiegen. (die Gründe sind irrelevant für die Frage, aber 7 muss bleiben) Nun habe ich bemerkt, dass ich so gut wie kein Programm mehr öffnen kann, obwohl ich alle neuinstalliert habe, damit es für Windows 7 passt. Dann habe ich bemerkt, dass bei Geräte und Drucker dort wo alle Geräte aufgelistet sind bei meinem PC ein "!" steht. Ich habe mit der Windows-Problembehandlung herausfinden können das meine Treiber für Serielle ATA-Controller fehlen, dann habe ich auf anwenden geklickt, doch statt einer Aktualisierung wurde mir folgende Fehlermeldung ausgespuckt: Serielle ATA-Controller verfügt über keinen Treiber. Was soll ich nun tun? Bitte antwortet möglichst wenig in Fachsprache, da ich mich mit dem Thema nicht auskenne. Danke für jede Hilfe! LG: Pana

...zur Frage

Sony Vaio SVE1713a6ew Treiber für Windows 7

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.. Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.. :) Ich habe auf meinen Sony Vaio SVE1713A6EW Laptop das Windows 7 64bit gemacht und nun fehlen mir Treiber. Den Ethernet, SM-BUS und USB Treiber habe ich schon auf der Sony Seite gefunden und installiert. Ich kann aber den Netzwerkcontroller und PCI Gerät nicht finden.. Weiß jemand zufällig, wo ich die her bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?