Präsentation auf dem Handy speichern und dann per Bluetooth am PC wiedergeben?

1 Antwort

Also per Bluetooth wüsst ich da nix. Du könntest allerdings dein Handy als Wechselspeicher einrichten und dann als Laufwerk darauf zugreifen. Dafür ist dann aber ein Kabel erforderlich normaler Weise. Ich würde empfehlen das ganze gleich vom USB Stick aus zu realisieren.

Wie kann ich beim Lenovo SL510 das Bluetooth einschalten?

Suche eine Möglichkeit bei meinem Lenovo ThinkPad SL510 das Bluetooth einzuschalten... Ich finde einfach keinen Schalter oder Knopf am PC... geht das über Windows? Ich bin ratlos.

...zur Frage

Samsund Galaxy runtergefallen kaputt... Bilderdaten retten?

Hi, mir ist mein Smartphone runtergefallen, lässt sich nicht mehr einschalten, es leuchten beim Einschalten lediglich die zwei Tasten unten kurz auf.. Wenn ichs per Stick an den Laptop anschließe wird "Ordner leer" angezeigt. Bedeutet dies dass die Daten nun alle gelöscht sind oder dass der PC den Ordner nur nicht erkennen kann da das Handy nicht an ist? Sind die Daten auch bei kaputtem Handy zu retten? Die Bilder, um die es mir ginge, sind alle auf dem Telefon gespeichert, keien SD Card... DANKE

...zur Frage

Grosse daten per Bluetooth vom handy auf den pc übertragen zweckmässig?

Ich will demnächst bei Freunden Bilder von meinem Handy auf deren pc schicken. Leider habe ich kein datenkabel aber mein nokia kann wohl bluetooth. Ist es damit möglich grössere dateien in akzeptabler zeit zu transferieren oder sollte ich lieber ein Datenkabel besorgen? Hab leider nur internen speicher und kann somit nicht einfach speicherkarte hin und her stecken.

...zur Frage

Bluetooth nach jedem Windows 7 Neustart wieder deaktiviert, wie kann ich es dauerhaft einschalten?

Mein Asus Laptop hat Bluetooth und ich nutze das recht häufig um Daten zwischen Handy und PC zu versenden. Leider ist das BT nach jedem Windows Neustart wieder deaktiviert und ich muss es wieder manuell aktivieren mit der FN Taste. Wie kann man einstellen dass Bluetooth auch bei jedem Windows Neustart schon aktiviert ist, genau so wie Wlan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?