PowerPoint Free Version

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Freie Version gibt es z.B. Libre Office. Als Präsentation kann man auch hier Power Point nutzen . es lassen sich auch so die Daten in ein Format Speichern das MS Office auch lesen kann so ist es nicht notwendig Ms Office zu kaufen oder ein Teil davon ! die Vorlagen bei Libre Office --> Präsentation kann auch euer Kind problemlos nutzen. Man muss eben nur Aufpassen das erstellte in das gewünschte Format zu Speichern das MS Office Lesen kann entweder PPT oder PPS.

Bei Fragen hierzu stehe ich gern zu Verfügung da ich seit Jahren Libre Office verwende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrErika
27.01.2015, 17:26
welche Version ist egal, nur kein anderes Programm z.B. von OpenOffice.

Lies doch erstmal.

1

Bei Microsoft TechNet gibt es die 2013er Version als Demo für eine Nutzungsdauer von 60 Tagen kostenlos als Download.

Ofice 365 gibt es für Schüler/Studenten kostenlos, deren Bildungsinstitut am Programm für Bildung von Microsoft teilnimmt. Das wäre dann 1 Jahr gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LEXA1
27.01.2015, 13:43

Danke, mir wurde schon geraten mal an der Schule nachzufragen wegen den Kosten.

0

Was möchtest Du wissen?