Pornoseiten Blockieren

2 Antworten

Kenne nur ein Tool für Linux mit dem man problemlos URL seiten korrekt Blockieren kann. Das Tool nennt sich Dyndns. Man Installiert dies und legt in einer eigenen erstellten URL Liste die Seiten fest die bockiert werden. Man kann auch eine Allgemeine nutzen die dort auch zum Download abliegt. google einfach mal nach dyndns ,vielleicht gibst ja eine Windoof Version davon.

27

Dyndns ist ein Dynamischer IP Service mit dem man z.B. bei wechselnden IPs trotzdem immer auf seinen Netzwerkspeicher zugreifen kann.

0

Steht mein Gehäuse unter Strom?

Hallo Liebe Community. Letzten Abend habe ich etwas merkwürdiges festgestellt. Ich habe ein Logitech G27 Mit Gangschaltung und Metallenen Pedalen. Das Lenkrad war nicht eingesteckt am PC, aber wurde mit Strom aus der Steckdose versorgt bzw. aus'm Mehrfachstecker. Als ich ganz chillig meine Füße auf die Pedale gelegt habe und kucken wollte, wie warm mein PC Gehäuse war, spürte ich, wie eine Stelle an meiner Rückhand heiß wurde und es bitzelte. Dann wiederholte ich dies und wieder das selbe. Die Stelle war danach leicht rot. Etwas ähnliches ist mir schonmal passiert, als ich mit dem Lenkrad spielte und mein Finger das Metall am Lenkrad berührte und ich mit dem Fuß an's Gehäuse gekommen bin. Da war das selbe. Auch als meine Hand das Metall rechts am Raildriver berührte und mein Fuß das Gehäuse lag. Jetzt zu meinen Fragen:

  • Woher kommt das? Wieso kriege ich eine Gewischt und wieso wird die Stelle warm und rot?
  • Wie kann ich das verhindern? Normalerweise ist das doch nicht so?

Außerdem wohne ich in einem Wohnblock aus den 40ern oder 50ern. Kann es an der Erdung der Steckdosen liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?