Popup meldung in Magix web designer 8

1 Antwort

Das solltest du lieber lassen. Es gibt zwar Popup Generatoren, wo du schlussendlich nur den Code in deine Seite kopieren musst, aber es gibt kaum Leute, die keinen Popupblocker eingeschaltet haben, um nicht mit Werbung überschüttet zu werden.

Ich weiß zwar nicht, welche Meldung es sein soll, aber finde lieber eine bessere Alternative, denn diese Nachricht könnte nicht gelesen werden. Bau zum Beispiel eine Laufzeile ein oder setz eine Ebene an eine Stelle, wo sie nicht stört auf fixed. Dann bleibt sie immer dort, stehen und stört nicht.

Truecrypt Container erstellen mit größerer Größe als die der Harddisk?

Hey ComputerFrage Community,

Ich habe eine Disk die ich verschlüsseln will und dafür benutze ich Truecrypt. Ich habe eine Harddisk die 2 TB groß ist und diese habe ich vollständig verschlüsselt aber musste die wieder vollständig entschlüsseln weil man dann keine "Traveler Disk" erstellen konnte das heißt das man die Disk nur mit vorinstalliertem Truecrypt wieder öffnen kann wenn man diese woanders benutzen will :/ Jetzt wollte ich auf der Disk einen Container erstellen der die vollen 2 TB einnimmt das heißt das der Container die Größe der Harddisk haben soll aber beim erstellen kann ich halt nur den Container 800 GB machen weil meine Daten den Rest blockieren. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Zusammenfassung: Harddisk(2 TB) soll einen 2 TB Container haben aber "Daten" liegen im weg fürs erstellen. Zwischen ablagern nicht möglich weil ich nirgendswo diesen Platz nochmal habe.

...zur Frage

nach einloggen bei gmx, web - ein fehler hat sich eingeschlichen

Ich wollte heute wie jeden Tag meine Postfächer bei gmx und web checken, konnte mich auch einloggen, aber danach gab es keinen Zugriff auf den Posteingang, und zwar bei beiden nicht , weder über mein Notebook noch übers Netbook, kann also kaum an technischen Problemen der Anbieter liegen.

Immer wurde ein bestimmter Fehlercode angezeigt- habe ich mir da was eingefangen ? Login und Seitenbenutzung bei Ebay oder hier geht ganz normal.

Es kam keine Meldung über eine Bedrohung von meinen Sicherheitssystemen, wie das manches Mal schon erfolgte und ich über eine Blockierung informiert wurde. Gestern konnte ich mich noch ganz normal einloggen und die Mails lesen, heute nicht mehr. Ich habe Avast! und Spyware Terminator drauf- im Moment lasse ich Superantispyware und Spybot suchen, kennt jemand das oder kann sich dazu wer was denken ?

Was könnte es sein und was am besten tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?