Plötzlich ist auf meinem Smartphone der WhatsApp messenger verschwunden?

6 Antworten

such erstmal noch mal nach vileich in allen programmen,nutz die such function . Vieleich war er auf einer sd karte ? Wenn das nicht hilft dann neu runterladen

Welches Smartphone-Modell ist vorhanden? Geh mal in die App-Übersicht und suche da, ansonsten über Einstellungen>Apps danach suchen. Wirst du nicht fündig, WhatsApp im Play / App Store öffnen. Steht 'öffnen', ist es installiert. Steht 'installieren', wurde es deinstalliert. Hierfür einfach neu installieren.

Hat du eventuell ein Update gemacht oder hast es zufällig gelöscht ?

Apps auf dem Tablet einfach verschwunden. Wie das denn?

Mein Samsung Galaxy Tab hat ein paar Seiten auf denen ich die Apps anordnen kann. Ich tippe Sie im Menue an und lege sie auf die vorderen Seiten ab. Was ich aber beobachtet habe war, daß plötzlich 50% der Apps auf den vorderen Seiten gelöscht waren. Musste Sie wieder aus der Menueseite aufrufen und wieder auf die Vordere Seite verteilen. Wie kommt das denn, daß die Apps plötzlich verschwinden? Hatte das schon 2 mal erlebt. Habe ich ein Virus auf dem Tablet oder was stimmt da nicht?

...zur Frage

word text verschwunden

während des schreibens in word ist nach 6 seiten plötzlich der text verschwunden gibt es eine möglichkeit die datei wieder zu finden. der text ist sehr wichtig und eine kopie hatte ich noch nicht angelegt. hat jemand eine idee lg gehtso

...zur Frage

Whatsapp: Profilfoto plötzlich weg, wurde ich im Handy gelöscht?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu Whatsapp:

Bei einem Kontakt habe ich zuletzt noch immer das Profilfoto in WhatsApp sehen können, und die letzte online Zeit war nicht zu sehen.

Da war ich wahrscheinlich geblockt, denke ich?!

Jetzt ist das Foto plötzlich ganz weg und kein Foto ist mehr zu sehen.

Kann es sein, dass ich bei demjenigen im Handy Telefonbuch gelöscht wurde?

Danke.

Gruß

Sascha

...zur Frage

Lautstärkebalken, (güner Raster) ist plötzlich wieder verschwunden

Habe Windows 7 und schon ist der grüne Lautstärkebalken wieder plötzlich nicht mehr da. Mit der Fn und den Pfeiltasten lässt sich die Lautstärke trotzdem regeln, nur sieht man nicht sofort wie diese ist. - Hatte den PC desswegen schon einmal auf den Lieferzustand zurückgesetzt und mühsam alles wieder installiert, dann war der Balken wieder da um später wieder aus unerklärlichen Gründen zu verschwinden. - Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder sichtbar zu machen ? - Für Hilfe bedanke ich mich vielmals. Freundliche Grüsse Kurt.

...zur Frage

Wenn ich auf meinem Smartphone Whatsapp deinstalliere, erhalten meine Kontakte dann eine Nachricht?

Mit Kontakten meine ich die Leute, mit denen ich bisher über Whatsapp gechattet habe. Erhalten diese eine Nachricht in dem Sinne "XYZ hat sich bei Whatsapp abgemeldet"? Oder verschwindet mein Profl bei denen unter Whatsapp (wenn ich zeitgleich aber noch im Telefonbuch unter Kontakten bin)?. Oder bekommen die erst eine Fehlermeldung, wenn Sie mir unter Whatsapp zu schreiben versuchen? Oder merken die nur, dass der blaue Doppelhaken für gelesene Nachrichten jetzt immer fehlt? Und was ist, wenn ich Whatsapp wieder installiere: erhalten meine Kontakte dann auch einen Nachricht? Und bekomme ich dann die Nachrichten zugestellt, die ich während des Zeitraums der Deinstallation nicht erhalten habe? Für Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?