Plötzlich ist auf meinem Smartphone der WhatsApp messenger verschwunden?

6 Antworten

such erstmal noch mal nach vileich in allen programmen,nutz die such function . Vieleich war er auf einer sd karte ? Wenn das nicht hilft dann neu runterladen

Hat du eventuell ein Update gemacht oder hast es zufällig gelöscht ?

Welches Smartphone-Modell ist vorhanden? Geh mal in die App-Übersicht und suche da, ansonsten über Einstellungen>Apps danach suchen. Wirst du nicht fündig, WhatsApp im Play / App Store öffnen. Steht 'öffnen', ist es installiert. Steht 'installieren', wurde es deinstalliert. Hierfür einfach neu installieren.

Windows Phone 8.1: seit Tagen kommt die Meldung: "Zurzeit ist keine Verbindung mit dem Store möglich" ?

Hallo, unter Downloads sind jetzt inzwischen 7 Anwendungen (Whatsapp, Viber, Skype etc.), wo vermerkt ist: "Aktion erforderlich". Wenn ich dann auf Wiederholen oder Alle wiederholen tippe, kommt mit diese Meldung mit dem Store. Das Ganze fing vor einigen Tagen an, dass immer wieder "Podcasts" unter Downloads erschien und anscheinend nicht aktualisiert werden konnte. Dabei nutzt ich Podcast überhaupt nicht und es interessiert mich nicht. Nur wollte ich gestern Whatsapp einmal de- und wieder neu installieren.Aber nun kommt auch dabei immer wieder unter Downloads "Zurzeit ist keine Verbindung ...." WLAN über die O2-Box funktioniert einwandfrei und das Smartphone habe ich auch schon mehrfach neu gestartet. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?