Please power down and connect the cables for all graphic cards?

1 Antwort

Du braucht definitiv ein neues Netzteil. Wenn du mir mitteilst welche Grafikkarte, prozessor etc. du hast kann ich dir gern ein passendes netzteil empfehlen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

I7 6700 , Asus Strix 1080 A8GB

Den rest weiß ich jetzt leider nicht ausm Kopf kann auch schlecht nach gucken da ich die Papiere verlegt habe :/

0
1
@Fctorypro

im zweifelsfall steht alles im gerätemanager oder im bios, ist aber irrelevant für das netzteil

ein 550 watt netzteil reicht aus. ich würde das" beQuiet dark power pro 11 | 550 W " nehmen

0

Ist es möglich eine Nvidia Geforce GTX 680 mit einer GainwardGeforce GTX 680 via SLI zu kombinieren?

Frage steht oben. Möchte gerne eine zweite GTX 680 hinzuschalten. Da es die GTX 680 von Nvidia aber nicht mehr zu kaufen gibt muss ich auf eine Gainward GTX 680 zurückgreifen. Diese ist genauso getaktet wie die von Nvidia. Müsste doch eigentlich funktionieren oder?

Abendlicher Gruß

Metinfan56

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Grafikkarten?

Was ist der Unterschied zwischen der MSI GeForce GTX 780 und der Nvidia GeForce GTX 780? Und welche ist besser?

Danke

...zur Frage

Grafikkarte kaputt ?? Spiele und Sound laggen

In letzter Zeit laggen bei mir alle Spiele und der Sound hängt überall (auch Youtube,Media Player etc ) Ich spiele gerne Black ops 2 , das läuft aber seid kurzer zeit nicht mehr flüssig. An meinem Pc liegts nicht da ich die Einstellungen schon komplett runter gedreht hab wobei 8Gb Ram die nVidia geforce Gtx 560ti und der AMD Bulldozer fx4100 mit 4 mal 4.4 GhZ locker rechen müssten ( Battlefield 3 und MW2 liefen fliüssig). Ich habe überlegt vielleicht liegt es an meiner Internet Verbindung aber MW2 ging doch auch immer. Ausprobiert und MW2 genau das gleiche Problem : Spiel und Sound hängen unerträglich. Dann sah ich im Taskmanager nach und meine Cpu und mei Arbeitsspeicher waren beide ok (Cpu 70% , Ram 30%). Ich weiß es nicht (kenne mich damit nicht so gut aus) aber ist Cpu nur Prozessor oder auch grafikkarte ??. Wenn es nur Prozessor wäre hätte ich angst das meine Grafikkarte kapuut wäre.

Nun die Frage : Ist meine Grafikkarte kaputt oder liegt es an etwas anderem? Und wenn sie kaputt ist kann ich noch was retten ??

...zur Frage

Übermäßige Cpu und RAM Auslastung durch die neue Grafikkarte

Hallo, ich habe mir die MSI GTX560 Ti geholt und bin eigentlich davon ausgegangen das nun alles klappt , doch jetzt ist mein PC alles andere als leise und meine RAM Auslastung ist wenn ich nichts mache bei 30 Prozent. In Spielen habe ich eine CPU Auslastung von 30 Prozent, was ich vorher auch nicht hatte.

Informationsliste

Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

Mainboard ASUS P8Z68-V

Netzteil be quiet! Pure Power 630W 80+

...zur Frage

WiePC ''Not-Ausschalten''?

Hallo!

Also mal eine kuriose Frage: Wenn man jetzt bemerkt dass die Temperaturen der Hardware viel zu hoch sind, und eine Gefahr auf Überhitzung besteht, wäre die schnellste Möglichkeit den PC auszuschalten, das PSU gleich abzustellen. Würde dann etwas schlechtes passieren wenn man den PC so abwürgt? Und gibt es eine andere Möglichkeit, vielleicht eine ''gesündere'', so dass vielleicht auch die Lüfter noch ein wenig weiterdrehen?

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Machen sich verschiedene Rechenleistungen (GFLOPS) bei der RTX 2080 TI bemerkbar?

In eine Übersicht der verschiedenen RTX 2080 TI Modelle ist mir aufgefallen, dass manche sich in der Rechenleistung (GFLOPS) unterscheiden.

So hat die MSI RTX 2080 TI Ventus bspw. eine Rechenleistung von 13448GFLOPS (Single), 420GFLOPS (Double)

und die ZOTAC AMP Extreme Core bspw. eine Rechenleistung von 15276GFLOPS (Single), 477GFLOPS (Double).

Macht sich das Leistungs- bzw. FPS-technisch wohl bemerkbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?