Playstation 3 trots HD kein "richtiges" 1920x1080 bild?!?

1 Antwort

Die Playstation 3 schafft nicht mehr als 720p (HD Ready).

OPen World game

Gibt es ein porgramm mit dem ich ein Open world spiel (3d) erschaffen kann und mich dann frei bewegen kann?

...zur Frage

Auslagerungsdatei beim spielen

Folgendes Problem:

Immer wenn ich planetside spiele wird bei mir die auslagerungsdatei mit exakt 1.066Mb/s beschrieben was mich ein wenig stuzig macht. bevor ich mein system platt gemacht habe hatte ich dieses phenomen nicht und ich weis auch ehrlich nicht wieso es jetzt passiert, ich meine ich habe 24gb RAM heisst also ich muss nicht unbedingt irgendwas in die auslagerungsdatei verschieben. kann mir evtl jemand sagen was das sein soll? oder mir evtl zeigen wie ich die auslagerungsdatei deaktiviere? weil mir geht dann ja gehörig leistung von der festplatte flöten.

MfG VexMex

...zur Frage

Wie lange darf man mit 14 zocken?

Ich wollte mal wissen wie lange ich mit 14 Jahren an der Spielekonsole spielen darf. Dabei sollte man aber bedenken das ich bei Arbeiten und Tests immer Noten von 1 bis 3- mitbringe aber meistens ist es im zweier bereich.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Mausprobleme im Vollbildmodus beim zocken

Hey Leute !

Wenn ich während dem spielen in den Fenstermodus wechsle verändert sich das Mausverhalten, sie steuert sich dann direkter und präziser. Dies bleibt auch wenn ich in den Vollbildmodus wechsle weiterhin, bis das Spiel lädt oder den Spielbereich verlässt dann wird sie langsamer, eben so wie vor dem Bildmoduswechsle.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal

...zur Frage

Ist dieser PC ausreichend zum zocken?

Ich habe mir auf ,,Alternate''' einen PC zusammengestellt, da ich zum Zocken einen neuen haben möchte. Ich würde sowohl neuere Spiele (z.B. Battlefield 1) als auch ,,ältere'' (z.B. Grand Theft Auto V, Assassin's Creed Unity, Sims 4) spielen. Reichen die Komponenten dafür aus ? Bei den älteren Spielen wäre es mir wichtig, dass sie flüssig laufen und gut aussehen, bei den neueren steht das Aussehen eher an 2. Stelle. Was den Preis angeht will ich ungern über 800€ gehen, 850€ maximal.

PC-Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W, PC-Netzteil schwarz, 2x PCIe, Retail

DVD-Brenner: LG GH24NSD1, DVD-Brenner schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk

Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 8GB DDR4-2133 Kit, Arbeitsspeicher HX421C14FBK2/8, Fury Black

Prozessor: Intel® Core i5-6600K,Prozessor FC-LGA4,"Skylake" Festplatte: Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte SATA 600, Barracuda 7200.14, Bulk

CPU-Kühler: Scythe Katana 4, Retail

Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX950 OC WINDFORCE 2X, Grafikkarte HDMI, DisplayPort,DVI-I, DVI-D, Retail (mit einer GTX1070 bin ich bei über 1000€. Bin mir nicht sicher ob ich dann lieber mehr ausgebe oder ob die 950 reicht)

Tower-Gehäuse: Zalman Z1, Tower-Gehäuse schwarz

Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170Gaming K4, Mainboard

...zur Frage

Wie kann ich die Steuerung von Gauntlet 2 (PC, DOS) ändern und wo bekomme ich noch Gauntlet 2 für die PS3?

Hallo Leute,

da ich nach mehr als 24 Stunden bei gutefrage.net noch keine Antwort bekommen habe, probiere ich es hier ncoh einmal:

Ich habe am Wochenende Gauntlet 2 auf einer alten Datensicherung gefunden und gleich auf meinen Rechner kopiert.

Die Diskette davon habe ich auch noch irgendwo, aber seit Windows 10 kein Diskettenlaufwerk mehr, so daß ich echt happy war, das Gauntlet 2 über DOS-BOX ( D-Fend Reloaded) unter Windows 10 sofort startete.

Allerdings habe ich das früher immer mit einem Joystick gespielt, was jetzt nicht mehr funktioniert.

Egal ob die Maus angeschlossen ist, oder nicht, mit Joystick oder Gamepad (Joystick funktioniert in anderem Spiel am selben Rechner) lässt sich Gauntlet 2 nicht steuern, auch nichts im Menü auswählen!!

Weiß jemand von Euch, ob man da im Spiel noch etwas einstellen kann?

Mit der Maus (Spieler läuft viel weiter als gewollt und bleibt nie stehen, Richtungswechsel sind sehr ungenau) komme ich kaum über´s 3 Level hinaus - da bleibt der Spaß schnell auf der Strecke!

Außerdem habe ich dieser Tage eine Fassung von Gauntlet 2für die PS3 bei Youtube gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=3MraHkQvMyk

Weiß jemand, wo ich diese Fassung noch bekomme?

Wäre für mich ein Grund, mir noch eine PS3 zuzulegen.

Schon mal Danke für Eure Antworten!

Psydelis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?