Playstation 3 Spiele auf dem Computer spielen?

4 Antworten

Schon bei der PS2 gab es kein Programm, das zu meiner vollen Zufriedenheit die Spiele umwandeln konnte. Leih es Dir daher vorher aus, bevor du es kaufst.

Um die PS 3 Spiele auf deinem PC spielen zu können, benötigst du einen Emulator. Diesen gibt es meines Wissens aber nicht. Aus patentrechtlichen Gründen wird Sony gegen jeden Versuch, einen Emulator zu veröffentlichen, verständlicher Weise angehen. Nichtsdestotrotz hat die Vergangenheit gezeigt, dass früher oder später Emulatoren entwickelt und verbreitet werden. Das war ja schon bei der PS 1 und der PS 2 so. Ich denke das ist nur eine Frage der Zeit, bis man sich auch Emulatoren für die PS 3 holen kann. ABer auch dann wird es wahrschienlich nur auf illegalem Weg gehen.

Wie schon gesagt wurde, für Ps2 Spiele gibt es so was und das funktioniert auch. Aber für Ps3 Spiele ist mir das noch nicht bekannt, ich denke aber, dass es so ein Programm in der nächsten Zeit geben wird.

Kann mir jemand einen Gamer PC für 600-800 € zusammenstellen?

Hallo Computer-Community Ich suche ein PC für 600-800 Euro mit dem man alle Spiele spielen kann.Doch ich bin ein Totaler Bau-Noob also suche ich einen Anbieter der das zusammengestellt schickt.Könnt ihr mir bitte das über so eine Seite Zusammenstellen ich kenne mich damit nicht aus und will mich da nicht bescheißen lassen. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten 😊.

...zur Frage

SONY Playstation 3 Slim // Bilder werden nicht automatisch gedreht

Hallo, ich habe schon viel Zeit in diese Frage gesteckt, US-Foren angetriggert und auch den Support von SONY - leider kein Feedback bisher. Die PS3 ist ein genialer Media-Player (ich nutze sie nicht zum Spielen!). Alle Medien werden über ein Haus-Netzwerk CAT6 gestreamed. Nun haben meine Fotos ordentlich gepflegte EXIF-Informationen, so auch das Attribut "Orientierung" (also wie die Kamera zur Aufnahme gehalten wurde). Jedes primitive Bild-Anzeige-Programm wie irfanView oder FastStone Image Viewer ist nun in der Lage, das Bild AUTOMATISCH zu drehen, so dass man den Kopf nicht verdrehen muss, nur die PS3 kann das offenbar nicht!!! WARUM??? Rein technisch ist das trivial und die PS3 hat genügend Rechenpower... Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und dazu von SONY was gehört. PS: Ich möchte meine Bilder-Sammlung vor Anzeige nicht von Hand drehen müssen. Gruß

...zur Frage

Playstation 3 mit Verstärker verbinden mit Lichtleiterkabel aber wie ? Hilfe

Hi ich wollte heute mal meine Ps3 mit meinem Pioneer verstärker verbinden mit einem Lichtleichterkabel verbinden, aber da kommt kein Ton :P also wenn ich bei der Ps3 den audioausgang auf Optisches Kabel wähle kommt dann eine Liste mit Formaten : Dolby Digital 5.1 K. , Dts 5.1 K. , AAC, Lineare PCM 2 K. 88.2 kHz , Lineare PCm 2 K. 176.4 kHz aber jetzt weiss ich nich, wo ich da überall einen haken reinmachen soll ich habs schon mit dem Doby mit dem DTs und mit AAC probiert, aber da kommt kein Ton und wenn ich dieses Lineare auswähle und X drücke kommt eine Meldung, wo drinsteht, dass die lautsprecher beschädigt werden können, wenn die nicht für das Format geeignet sind und ich wollte mal wissen, was ich da umstellen mus, das das funktioniert. Ich hab die PS3 slim und dem Pioneer VSX-421-K Verstärker

...zur Frage

Suche eine Klaviertastatur für meinen PC

Für Leute, die Klavier spielen lernen möchten, für die muss es doch ein Programm geben, mit dem man auf dem PC das Klavier spielen erlernen kann, oder?

Kennt ihr welche? Wäre super, wenn es kostenlos, aber natürlich legal ist.

Ich danke euch!

...zur Frage

Mit Ps3 Controller zocken?

Hallo Leute ich werde mir morgen Track Mania Canyon kaufen und habe gehört, dass man das mit nem Ps3 Controller zocken kann. Wie geht das? Oder was muss ich mir dafür runterladen, damit mein Pc den erkennt und ich damit dann zocken kann? Ich hab übrigends Win 7 64 Bit falls das wichtig sein sollte. Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Xbox Dateien in iso umwandeln

Meine frage ist gibt es ein tool wo ich originale xbox spiele in iso umwandeln und auf pc zocken kann(EMULATOR).also ich will es auf meinem pc spielen weil meine xbox fast keiner meiner spiele abspielen kann!!!also gibt es ein tool?wenn ich eine xbox cd in mein pc laufwerk reinstecke kommen da nur die video dateien.also video.ts oder so.ich will es in iso umwandeln damit ich die dateien für mein emulator habe!gibt es ein tool?links bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?