Plattformupdate für Windows 7 x64 KB2670838

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Update verursacht auf manchen Rechnern Probleme noch ganz anderer Art. Teilweise Abstürze oder der Media Player funktioniert nicht mehr oder AERO ist unmöglich... In solchen Fällen kann das Problem an der Hardware, einem Treiber oder für das Update fehlenden Voraussetzungen liegen.

Da das Update erst seit gestern über die Update-Funktion angeboten wird und noch nicht von allen Usern installiert ist, sind die Reklamationen noch gering. Sie nehmen aber stündlich zu.

Microsoft rät in solchen Fällen, das Update vorerst zu deinstallieren, womit auch der IE10 erstmal wieder weg ist, und abzuwarten. An problembezogenen Lösungsvorschlägen wird gearbeitet. Sie sollten in den nächsten Tagen bei Microsoft zu finden sein. Bis dahin wären alle Lösungsvorschläge eine zeitraubende Suche der berühmten Stecknadel im Heuhaufen. Denn die Ursachen der Probleme können vielfältig sein.

Wer keine Probleme nach der Installation hat, kann sich glücklich schätzen.

Ich bin ein solch Glücklicher, bei 2 WIN7 64 Bit PCs (ASUS Laptop und ASUS Mainboard AM3+ Desktop PC) keine Probleme :-)) Auf beiden PCs ist noch der IE9 sowie Firefox und Chrome.

0

Was möchtest Du wissen?