Platinum Festplatte 500GB?

3 Antworten

Neue Partitionen einrichten. Hoffentlich ist die Festplatte leer. Denn mit einer vollen geht das oft nicht, sondern nur mit Datenverlust.

Partitionieren mit Diskpart würde ich mal sagen.

Rettung der Festplatte?

Gibt es eine möglichkeit die Festplatte zu retten ein Freund von mir hat sie leider mutwillig zerstört aber mir liegt sehr viel an meinen Bildern. Bin für jeden tip dankbar.

...zur Frage

Ist es zwingend erforderlich eine grosse (500GB) Festplatte zu paritionieren?

Ich will mir eine neue 500GB SATA Platte für mein Notebook kaufen. Ich meine mal gehört zu haben dass es sehr ratsam ist bei solch grossen Platten in 2-3 Partitionen aufzuteilen. Ist das richtig? Oder macht es keinen Unterschied und ich kann sie auch in "einem" Stück betreiben? Ich will eigentlich nur eine Partition wenn ich ehrlich bin, aber wenn viel dafür spricht würde ich sie auch partitionieren.

...zur Frage

Externe Festpaltte

Ich habe eine externe Festplatte Platinum My Drive 250. Auf 2 PC's Windows XP/ Windowas 7 wird sie erkannt, aus einem anderen (XP) nicht. Kann das an einem fehlenden Treiber liegen? wo kann ich den bekommen? KS

...zur Frage

Externe Festplatte zum booten von Laptop verwenden und benutzen?

Hallo, und zwar kann ich leider keine Festplatte mehr in mein Laptop (mediton Akoya S6217T) klemmen weil das flachdrat zum sata kaputt ist. Meine frage ist ob ich eine externe Festplatte, mit ubs Anschluss, benutzen kann um damit mein Laptop wieder NORMAL nutzen zu können? Kann mir jemand da helfen???
LG Steve

...zur Frage

Nach wieviel Entladungen erreicht der Akku die volle Leistung?

Notebook: Lenovo Thinkpad Edge e330 mit i5 cpu. http://www.cyberport.de/lenovo-thinkpad-edge-e330-blue-nzs94ge---i5-3210m-4gb-500gb-plus-ssd-610m-windows-7-1C30-39E_1688.html

...zur Frage

Macht eine SSD trotz SATA-300 Sinn?

Ich möchte mein Notebook etwas beschleunigen indem ich eine SSD Festplatte einbaue. Mein Notebook hat aber immer noch die SATA-300 Schnittstelle. Macht eine SSD Festplatte trotzdem Sinn auch wenn nicht die volle Geschwindigkeit genutzt werden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?