Platine kaputt beim Ihpone 6, wie rette ich meine Daten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Handys und insbesondere iPhones aus, aber synchronisiert das Ding nicht die Inhalte automatisch in die iCloud? Falls ja, müsste man sich im Web-Interface oder so einloggen und käme an die ganzen Daten ran.

Bei Windows Phone ist das jedenfalls so, wenn man die Standardeinstellungen nicht ändert werden die Fotos, Videos, etc automatisch auf OneDrive hochgeladen. Wenn man sich im Browser bei OneDrive mit dem Microsoft-Account des Handys einloggt hat man Zugriff darauf und kann alles herunterladen

amo95 20.09.2017, 14:27

Nein, leider klappt alles nicht lückenlos. Ich habe viele Bilder bei meinen Fotos die übertragen wurden aber es sind immer welche dazwischen, die nicht automatisch übertragen wurden. Ich habe es irgendwann aufgegeben das alles zu checken weil das sehr viel Zeit immer in Anspruch genommen hat alles manuell zu kontrollieren und die nicht importieren Bilder zu suchen. 

0

Was möchtest Du wissen?