Plantronics Gamecom 777 7.1 Surround funktioniert nicht.

1 Antwort

Unter "Systemsteuerung" - "Hardware und Sound" - "Sound" die Lautsprecher auswählen und auf "Konfigurieren" klicken

Sound - (Audio, Technik, Einstellungen)

Ne so funktioniert das leider nicht, weil das Headset vom PC als normales Stereo Headset erkannt wird. Die USB Soundkarte sollte den Stereo Sound dann in 7.1 umrechnen, aber das funktioniert nicht und ich habe wie schon erwähnt nur auf der linken seite Sound.

0

creative sb inferno headset mikrofon problem

Guten Abend,

Ich habe mir heute das Creative Sound Blaster Inferno Headset gekauft und habe nun folgendes Problem: mein Kopfhörer ist gleichzeitig mein Mikrofon. alles was ich am pc höre hört man dann auch, wenn jemand mit mir redet zb. man hört mich nur sehr sehr leise wenn ich rede und das abnehmbare mikrofon angesteckt ist. man hört mich auch (ganz leise) wenn das abnehmbare mikrofon NICHT angesteckt ist. sprich: das mikrofon ist sogesehen gar nicht da. (randinformation: ein splitter ist mitgeliefert, damit man das headset am pc anschließen kann)

nun meine frage: wie benutze ich das mitgelieferte mikrofon? die kopfhörer an sich funktionieren das problem liegt nur bei der benutzung des mikrofons

hatte solch ein problem noch nie gehabt und habe auch nichts genaues dazu im internet gefunden

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?