Plantronics Gamecom 777 7.1 Surround funktioniert nicht.

1 Antwort

Unter "Systemsteuerung" - "Hardware und Sound" - "Sound" die Lautsprecher auswählen und auf "Konfigurieren" klicken

Sound - (Audio, Technik, Einstellungen)
6

Ne so funktioniert das leider nicht, weil das Headset vom PC als normales Stereo Headset erkannt wird. Die USB Soundkarte sollte den Stereo Sound dann in 7.1 umrechnen, aber das funktioniert nicht und ich habe wie schon erwähnt nur auf der linken seite Sound.

0

creative sb inferno headset mikrofon problem

Guten Abend,

Ich habe mir heute das Creative Sound Blaster Inferno Headset gekauft und habe nun folgendes Problem: mein Kopfhörer ist gleichzeitig mein Mikrofon. alles was ich am pc höre hört man dann auch, wenn jemand mit mir redet zb. man hört mich nur sehr sehr leise wenn ich rede und das abnehmbare mikrofon angesteckt ist. man hört mich auch (ganz leise) wenn das abnehmbare mikrofon NICHT angesteckt ist. sprich: das mikrofon ist sogesehen gar nicht da. (randinformation: ein splitter ist mitgeliefert, damit man das headset am pc anschließen kann)

nun meine frage: wie benutze ich das mitgelieferte mikrofon? die kopfhörer an sich funktionieren das problem liegt nur bei der benutzung des mikrofons

hatte solch ein problem noch nie gehabt und habe auch nichts genaues dazu im internet gefunden

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie funktionieren In-ear-Headsets im Laptop?

Hallo, ich habe mir die In-ear-Kopfhörer von Mitone (MITEA215) gekauft und versucht damit zu skypen. Leider erfolgslos. Mit den Kopfhörern wurde ein Adapter mitgeliefert, der aus einer Klinke zwei Klinken macht, die man in die beiden Klinken-Eingänge reintun kann. Kopfhörer funktionieren, Mikrophon leider nicht (ganz egal wie rum ich die den Adapter reinstecke). Danke im Voraus.

...zur Frage

Große Probleme mit Razer Headset. Wie kann ich diese beheben?

Moin,

unzwar habe ich folgendes Problem ich habe das Razer Kraken Pro Neon Headset. Ich habe es eingestöpselt und es Funktioniert... solange ich nicht rede. Ich kann Musik und alles Problemlos Hören doch auf TS3 / Discord höre ich mich an als würde ein Sandsturm hinter mir sein unheil treiben - Also MEGA lautes Rauschen - und wenn ich ein Spiel Starte (CS:GO) fliegt meinem Gegenüber fast das Gehör weg. HILFE

Treiber ist Aktuell.

MfG

...zur Frage

Headset als Kopfhörer erkannt?

Guten Tag,

nachdem ich das Update auf Win 8.1 ausgeführt habe, will mein PC nicht mehr das Mikrofon meines Headsets (3,5 mm Klinkenstecker) erkennen. Es wird nur, wie oben schon genannt, als Kopfhörer erkannt. An anderen PCs funktioniert es einwandfrei. Alle Treiber gelöscht und neu installiert hat auch nichts gebracht. Ich weiß nicht, was man noch machen könnte. Danke im Vorraus :)

asdf25

...zur Frage

TS3 Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert Problem!

Hallo! Ich habe schon seit über 2 Jahren Teamspeak3 und hatte nie ein Problem mit diesem Programm, aber seit gestern steht bei mir (auf jedem Server):Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert und ich höre auch niemanden, obwohl mein Headset prima funktioniert! Weiß denn jemand wie ich meine Kopfhörer wieder aktivieren kann? P.S Es geht auch mit meinem anderen Headset nicht und mit den nornalen Lautsprechern von meinem Laptop höre ich auch nichts.

LG.Crank4

...zur Frage

Headset gibt nur Systemsound, ist aber SCHON auf Standardgerät. Was tun ?

Headset gibt nur Systemsound, ist aber SCHON auf Standardgerät. Was tun ?

Was ich hören kann sind : -Meldungen vom Pc ( Fehler, oä. ) -Testsound -Beim einstellen der Tonlautstärke den sound

ALLES andere funktionier nicht, kein Youtube, Skype, TS, ... .

Was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?