Pizza Connection 2 German jetzt runter laden ?

0 Antworten

Wie groß ist The Elder Scrolls Online?

Moin,

habe mir gestern das Spiel The Elder Scrolls Online gekauft und per CD installiert. Heutzutage ist man es ja gewöhnt, dass nach der Installation von CD noch etwas gepatcht wird. Ich ließ gestern den Rechner etwa 12!!!!! Stunden lang patchen und war dann bei 97%. Irgendwann ist aber auch mal schluss, also habe ich dann (um 3 Uhr Nachts) den Rechner runtergefahren und mich gefreut heute TESO spielen zu können, da 3 Prozent ja recht schnell gehen sollten. Der Patch heute startete wieder bei 0, was mich nicht störte, da ja manchmal bei sowas der Nullpunkt verschoben wird, wenn zwischendrin ausgemacht wird, so, dass 3% zu 100% werden, ihr versteht was ich meine?! Naja lange Rede kurzer Sinn: Heute hat das Spiel ERNEUT 9 Stunden gepatcht und steht bei sage und schreibe 25%. Laut Foren soll TESO spielbereit 51,2 GB groß sein (Daten von DEZ '16). Mein Ordner ist jetzt 67,9 GB groß. Da stimmt doch was nicht, oder? Wie lange soll das bitteschön dauern!?!

PC Specs: AMD FX-8320 8x3,50 GHz 8GB DDR3 RAM von Samsung Normale HDD (Marke weiß ich nicht) mit 60 MB/s lesen/schreiben Internetleitung ADSL2+ 6000, die auch zu 110% ankommt (6900)

...zur Frage

Wie kann ich mich beruhigen?

Ich weiß das klingt blöd aber ich binn ein sehr unflexiebler Mensch und gerade leuft nichts nach Plan ich binn total unruhig und könnte mich erwürgen oder auf den Boden Schmeisen ich zappel rum und alles ich Versuche die ganze Zeit die Änderung zu akzeptieren aber das geht nicht ich fühle mich gerade so schlimm das ich eine beruhigungszablette nehmen könnte ich binn sogar fast davor gewesen zu versuchen mehrere Schmerzmittel zu schlucken damit ich runter komme ich brauche dringend Hilfe mich zu beruhigen bittte !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habt ihr Tipps bitte( ihr müsst euch das wie ads oder adhs vorstellen es is sehr schlimm gerade)

...zur Frage

GPU Auslastung in Spielen bei 99% normal?

Hallo,

Ich habe ein Problem und komme nicht wirklich weiter. Erstmal zu meinem System:

Mainboard ASUS z170 pro Gaming ASUS GTX 1070 dual OC Intel i7 6700k 16GB DDR4

Seit ein paar Tagen geht meine GPU Auslastung immer auf 99% wenn ich ein Spiel starte. Hierbei ist es auch egal un welches Spiel es sich handelt. Habe es mit Dying light, BF4 und BF Bad Company 2 getestet. Das sind jetzt alles nicht die neusten Spiele. Ich frage mich wieso die GPU Auslastung immer auf 99% hochgeht. Die Temperatur steigt auf ca 75 grad. Der Chiptakt ist ebenfalls merkwürdig. Diese bleibt Konstant bei 645MHz obwohl die Graka im Boost Modus auf 1771 MHz laufen sollte. Kann mir hier jemand weiterhelfen - dr. Google hat leider nicht weitergeholfen bis jetzt. Danke!

...zur Frage

Wie komme ich legal an musik???

Hallo Leute,

Lieder lade ich immer bei youtube runter, alben bei rapidshare, aber bei rapidshare ist musik laden ja soweit ich weiß Illegal. Mir fallen leider gerade keine Legalen wege ein an Musik alben zu kommen. Hat jemand von euch ne iddeee?? Also keine einzelnen Lieder sondern alben. Und ich möchte sie auf die Festplatte laden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?