Pizza Connection 2 - Vista

2 Antworten

de.wikipedia.org/wiki/Pizza_Connection_%28Computerspiel%29

Es gibt einige Varianten davon ,Englische ,Deutsche ,etc.

auch aus der Quelle ein Zitat dazu :

Auf Pizza Connection folgten weitere Umsetzungen wie „Pizza Connection 2“ und „Pizza Syndicate“. Im englischsprachigem Raum wurde Pizza Connection durch Microprose unter dem Titel Pizza Tycoon veröffentlicht. Diese Version unterscheidet sich von der deutschen dadurch, dass man Restaurants in einigen nordamerikanischen Städten eröffnen kann, während man in der deutschen auf europäische Städte beschränkt ist. Im Gegenzug fehlt Moskau in der englischsprachigen Version.

In der angegebenen Quelle findest auch die ehemaligen Anbieter die einen Entsprechenden Support haben. die sollten dir dort auch helfen können, sofern Windows Vista in den Systemvorrausetzungen erwähnt ist ,andernfalls at own risk !

Vielen Dank, dass ich noch eine Antwort bekommen habe :)

0
@llllla

Keine Ursache , meine Glaskugel ist leider nicht groß genug das sie alles wissen kann :-)

0

Das ist ganz einfach stell in den Eigenschaften deines Lautsprechers(rechtsklick auf Volume -> rechtsklick auf den aktiven Lautsprechner -> im reiter erweitert) die Soundqualität auf 16 Bit 48000 Hz DVD Qualität, dann läufts! ;-)

PS: Es gibt einige Spiele(Dead Rising 2, Call of Juarez 2) die nach kurzer zeit oder nach oder während des Intros abstürzen. Ich selbst habe das schon erlebt deshalb weiß ich auch wie man es beheben kann.

Das ist einfach eine veraltete Programierung! ^^

0
@sdeluxe64
Das ist einfach eine veraltete Programierung! ^^

Das stört die meisten nicht. Es gibt heute noch Zocker die ein altes Dos Game ( Sokoban) auf EGA Modus mit Windows 8.1 spielen wollen . Dabei ist das Game aus dem Jahr 1987 :-)

0
@Fugenfuzzi

Ich meine nicht das Spiel an sich ist veraltet, sondern der Programmcode für den Sound. Dieser passt sich nicht an die aktuellen Soundeinstellungen an und so bekommt das Spiel einen Konflikt mit dem System und schmiert ab, geht aus oder bleibt hängen! ^^

0
@sdeluxe64
und so bekommt das Spiel einen Konflikt mit dem System und schmiert ab, geht aus oder bleibt hängen! ^^

Das ist bei den meisten alten Games der Fall. Damals gab es noch nicht die Möglichkeiten die man heute hat. Versuch ruhig mal The 11th Hour ( Game) unter Windows 7 oder Windows 8.1 zu Installieren. Viel Spaß bei der rumfrickelei :-) .

0
@Fugenfuzzi

Ich hatte ja bereits erwähnt das ich genau das gleiche bei Dead Rising 2 und Call of Juarez 2 - Bound in Blood hatte und die sind nicht ganz so alt. Ich schätze mal, dass die den Programmcode gekauft oder geklaut haben oder nur schlechte Programmierer eingestellt haben! ^^

0

Was möchtest Du wissen?