pixelfrequenz was ist das?

1 Antwort

Deine ganzen Fragen machen ja durchaus Sinn, aber mir scheint, es könnte hilfreich sein, sich ganz grundsätzlich mal mit der Thematik auseinanderzusetzen. Hier gibt es ein Glossar mit Begriffen (hier Pixelfrequenz): http://www.at-mix.de/pixelfrequenz.htm

Je mehr Pixel in einer Sekunde dargestellt werden können, desto höher ist die Bildwiederholfrequenz (ist ja klar, nicht?).

Laptop ist langsam und hängt ständig

Hallo,

mein Laptop ist in letzter Zeit total langsam und hängt sich ständig auf. Ich habe keine neuen Programme installiert, nur 63 von 285 GB Speicherplatz verbraucht und auch keinen Virus (zumindest zeigt mein Virenschutzprogramm mir keinen an).

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Ich habe einen Acer Aspire 5734Z mit Windows 7 Home Premium als Betriebssystem.

...zur Frage

PC ohne HDMI- Eingang- was kann ich tun?

Hallo ich würde gerne mein Bild vom PC auf den Fernseher übertragen und dafür ein HDMI- Kabel nutzen. Nun hat mein PC jedoch keinen Anschluss für ein HDMI- Kabel. Was kann ich nun tun? Gibt es dafür Adapter oder änliches? Oder gibt es noch eine ganz andere Lösung das Bild dorthin zu bekommen? Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Was ist mit meiner Grafikkarte los????

Hallo,

Ich habe heute meinen Treiber für meine alte GrafIkkate ( Radeon HD 5450 ) geupdated und dann geschah es. Mein Desktopbild wurde total groß die Farben ganz komisch und verpixelt. Ich kann das das AMD catalyst Control Center nich starten. Da steht dann immer: Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden, weil die aktive GPU nicht unterstützt wird. Was soll ich jetzt tun, damit ich mein altes Bild wieder bekomme?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal in Vorraus. MfG Leon

...zur Frage

Youtube Videos starten trotz schnellen Internet am Handy nur mit 480p oder gar 240p?

Hallo, o.g. Problem habe ich nur am Handy, am PC startet es immer direkt mit Full HD oder UHD. Beide sind im selben W-Lan-Netzwerk. Geschwindigkeit schwankend aber eigentlich immer über 20 Mbit/s.

Es braucht oft 30 Sekunden, eh es sich auf Full HD hochgearbeitet hat. Man kann es zwar jedes Mal direkt beim Start auf Full HD stellen, das ist aber auf Dauer schon nervig.

Wie kann ich das beheben?

LG Tony1997

...zur Frage

Lautstärke fenster geht nich weg!!! !!! was tun????? :(

also das lautstärke fenster geht nicht mehr weg was kann ich tun

...zur Frage

Problem bei Fineprint (Druckertreiber)?

Hallo Wir wollten etwas über Fineprint drucken, jedoch kam eine Fehlermeldung, dass das nicht geht. Also habe ich Fineprint deinstalliert und wollte es dann wieder installieren, aber es kam dann eine Fehlermeldung: (AddPrinterDriver) Dateipfad nicht gefunden, Druckertreiber können nicht installiert werden oder sowas. Ich hab auch schon einiges versucht undzwar habe ich geschaut ob der Spooler-Dienst läuft (das tut er laut Task-Manager). Wir benutzen Windows 10 64Bit. Was können wir sonst noch tun? Welche Möglichkeiten haben wir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?