Ping schießt während des spiels in die Höhe????

2 Antworten

Naja das gibt es 2 möglichkeiten. Entweder deine Bandbreite musst du dir mit deinem Bruder zur gleichen Zeit teilen(ist zumindest bei mir so, wenn ein anderer im Haus im Internet surft oder zockt) oder es liegt einfach am Wochenende, weil dann alle Zeit haben und den Provider zu ballern! ;-)

Entweder packt dein Pc die Grafik des Spiels nicht oder dein Provider macht Faxen. Dein Laptop sollte die Mindestanforderungen schaffen sollen , damit es nicht laggt ^^

Mmh, also die Grafik packt mein PC allemal weil es vor ca. 2 Monaten auch noch alles i.O. war, aber iwann vor 2 Monaten dann fing das mit den lags an und iwie nur dann wenn ich mit meinem PC online bin :D. K.A.