Ping schießt während des spiels in die Höhe????

2 Antworten

Naja das gibt es 2 möglichkeiten. Entweder deine Bandbreite musst du dir mit deinem Bruder zur gleichen Zeit teilen(ist zumindest bei mir so, wenn ein anderer im Haus im Internet surft oder zockt) oder es liegt einfach am Wochenende, weil dann alle Zeit haben und den Provider zu ballern! ;-)

Entweder packt dein Pc die Grafik des Spiels nicht oder dein Provider macht Faxen. Dein Laptop sollte die Mindestanforderungen schaffen sollen , damit es nicht laggt ^^

3

Mmh, also die Grafik packt mein PC allemal weil es vor ca. 2 Monaten auch noch alles i.O. war, aber iwann vor 2 Monaten dann fing das mit den lags an und iwie nur dann wenn ich mit meinem PC online bin :D. K.A.

0

Ist dieser Ping- Wert ok?

Hallo zusammen,

ich habe mal meinen eigenen Computernamen gepingt und wolle wissen ob der Wert (siehe unten) normal ist.

Ping ani-ii429irlri3 [10.57.111.105] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 10.57.111.105: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128 Antwort von 10.57.111.105: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128 Antwort von 10.57.111.105: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128 Antwort von 10.57.111.105: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128

Ping-Statistik für 10.57.111.105: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust) Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms

...zur Frage

Ping ERHÖHEN! Ja ihr hört richtig ;)

Hallo, ich habe eine Netzwerk-technische Frage. Und zwar geht es darum den Ping eines Computers zu einem Server zu ERHÖHEN. Vom theoretischen Aspekt betrachtet sollte sich dies nicht als allzu schwierig darstellen, da die Pakete, die von meinem Rechner aus gesendet werden, von einem Programm abgefangen und nach einer variablen Zeit (bspw.: 60ms) erst von dem Programm an den Router bzw. Server gesendet werden. Somit ergibt sich der gesamt Ping aus Grundping + künstlichem Ping. Ich denke diese Frage hat sich noch kaum jemand gestellt, von daher wollte ich mich mal bei den Experten erkundigen ob so etwas möglich ist und wie bzw mit welchem Programm.

PS: Und bitte keine Vorschläge in Richtung: "Lad dir doch einfach etwas im Hintergrund herunter" , da ich einen relativ konstanten künstlichen Ping benötige.

Vielen Dank schon einmal an jeden der die Mühen nicht scheut sich mit diesem Thema auseinander zu setzten.

MFG Felix

...zur Frage

PHP: Minecraft Server anpingen?

Hallo Comunity,

also, zu Hause habe ich einen kleinen Minecraft Server und würde nun gerne auf einer Website den Status abrufen!

Ich habe wir schon überlegt, dass das mit PHP-fsockopen mache, ich habe bereits den Zustand abrufen können (Offline-Online), nun brauche ich noch die Auslastung, und ggf. Maximal Auslastung (z.B 64). Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein guten Script hat!

Vielen Dank

...zur Frage

Unitymedia langsamer Download, stark schwankender Ping

Hallo Leute,

Seid ein oder zwei Monaten ist mein Ping viel zu hoch. Gelegentlich downloade ich auch zu langsam. Hier mal meine Pings. Weiß jemand was da los ist. Bekomme keine Antwort auf E-Mail und komme nach 1 Stunde nicht durch die Warteschlange. Ich kann so echt nicht spielen und weil das Internet eigentlich meinem Opa gehört, kann ich nichts an seinem PC testen. Ich weiß dass es nicht an ihm liegt. Auch wenn sein PC aus ist und ich alleine im Internet bin, ist der Ping hoch. Kennt einer von euch eine bekannte Störung oder so? Denn so will ich nicht spielen^^

mfg Nik

Pings:

Zeit=67ms Zeit=82ms Zeit=84ms Zeit=125ms Zeit=36ms Zeit=181ms Zeit=112ms Zeit=196ms Zeit=157ms Zeit=123ms Zeit=50ms Zeit=25ms Zeit=84ms Zeit=172ms Zeit=167ms Zeit=178ms Zeit=146ms Zeit=81ms Zeit=300ms Zeit=141ms Zeit=165ms Zeit=301ms Zeit=145ms Zeit=158ms Zeit=400ms Zeit=211ms Zeit=98ms Zeit=131ms

...zur Frage

spiele, extrem hoher ping

hab seit 2 monaten ca. ein ping von 130 wenn mein bruder z.B. videos anschaut. hab neue pc teile gekauft und hat sich nix verändert. wenn sich ein gerät ins wlan einklingt steigt der ping noch weiter. ich benutze lan kabel und haben nen 16000 dsl anschluss, fritzbox 3790 heißt die glaub ich. kann mir einer helfen bitte :/

...zur Frage

Wie werte ich die Daten von Pingplotter aus?

Hallo Leute,

während des zockens (meist CS:GO und DotA2) muss ich mich ständig über einen erhöhten Ping beklagen, welcher in ziemlich regelmäßigen Intervallen auftaucht (meist jede Minute bis zu 500ms). Um hier irgendwo einen Anhaltspunkt bezüglich der Ursache zu bekommen, habe ich mir das Programm Pingplotter heruntergeladen. Da ich nun aber nicht der große IT-Spezialist bin, kann ich mit den ausgewerteten Daten dort nicht wirklich etwas anfangen. Mir fällt nur auf das durch die dort gezeigte Grafik (siehe Abbildung 1) mein Verdacht bestätigt wird. Wie man sieht schlägt der Ping in regelmäßigen Intervallen aus.

Im oberen Bereich der Grafik zeigen sich drei Namen bei denen die Latenz ausschlägt (Hop 9, 10 & 11). Mit den dort gesammelten Daten kann ich jetzt leider, aufgrund meiner fehlenden Kenntnisse, bezüglich der Behebung des Problems nichts anfangen.

Hier nochmal ein paar Eckdaten: Ich nutze meinen Laptop (MSI GE60 Apache Pro) über einen regionalen Internetanbieter. Ich habe eine Fritzbox 7330 und nutze das Internet über diese per W-Lan.

Vielleicht könnt ihr mir dort Abhilfe schaffen, wie ich weiter vorzugehen habe bzw. ob das Problem überhaupt gelöst werden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?