Ping ERHÖHEN! Ja ihr hört richtig ;)

1 Antwort

Wofür brauchst du das denn ?

Ist mein Fritz WLanstick nicht mit meinem Router kompatibel?

Wie in meiner anderen Frage schon beschrieben,habe ich einen neuen Router bekommen und den auch eingerichtet ( Speedport W 723 V ).Mit meinen Laptops komme ich problemlos ins Internet.Neben meinen Router habe ich zwei feste PCs zu stehen.Der eine ist mit einem Hama USB WLan Stick und der andere mit einem Fritz WLanstick versehen.Der Hama PC verbindet sich zwar kurzfristig mit dem Internet,aber nach ein paar Sekunden wird die Verbindung wieder unterbrochen.Der PC mit dem Fritz WLan verbindet sich überhaupt nicht mit meinem Netzwerk und lässt sich auch manuell nicht verbinden.Nun habe ich eben mit der Telekom gesprochen und die meinten,die WLansticks seien veraltet und nicht mit meinem Router kompatibel.Stimmt das,oder wollen die mir nur ihre Ware verkaufen?Habe die WLansticks auch schon deinstaliert und neu instaliert.Es hat überhaupt nichts gebracht.Ich arbeite mit dem Betriebssystem XP

...zur Frage

Warum geht mein Wlan nachts aus ?

Guten Mittag, Ich habe ein Problem, es geht um meinen Router der sich nachts anscheinend Disconnectet was der ja alle 24 Stunden macht aber er geht nicht mehr richtig an danach also es LEuchtet nur die Lampe bei Power und Wlan aber Online, Telefonie und Link ist die Lampe aus. Ich habe das die letzten 2 Nächte getestet in der 1. Nacht ist der Router um 2 Uhr aus gegangen da habe ich nichts weiter gemacht und bin schlafen gegangen. Am nächsten Morgen war das immer noch so,dann habe ich Strom aus und dann wieder an gemacht und es ging wieder alles. Letzte Nacht ist der Router wieder gegen 2 ausgegangen doch dann ahbe ich denn Router sofort neugestartet normaler weise macht der DIe lampen alle nacheinander an und Dann blinken die und irgendwann LEuchten die bei alles. Doch da hat die 1. (Power) geleuchtet und die 2. Lampe (Online) hat geblinkt dann ist die wieder aus gegangen und dann wieder geblinkt usw.... Am nächsten Morgen war dann alles Normal an. Wie kann ich dieses Probleim beheben oder hätte ich warten sollen ? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Technischer Schutz vor Filesharing?

Ich bin "glücklicher" Empfänger von mehreren dieser berüchtigten Abmahnung wegen Filesharings. Die ersten drei (kamen innerhalb einer Wochen von 2,5 Jahren) haben mich total überrumpelt, keiner will es gewesen sein. Aber als Anschlussinhaber muss ich ja haften. Damals habe ich alle Familienmitglieder eindringlich belehrt und habe mir einen neuen Router gekauft, in den man eine Sperrliste eingeben kann, infantil wie ich war, ging ich davon aus, dass ich jetzt Ruhe vor den Abmahnern habe.

Rums, vor 3 Wochen kam wieder Post von einem Anwalt!! Eine "Künstlerin", von der ich NOCH NIE gehört habe!

Jetzt würde ich gerne einen Schutz einrichten, der das filesharing unmöglich macht (falls es sowas gibt...), der kann auch von mir aus was kosten.
Meine Frage also: Gibt es Lösungen für Router, die Fliesharing sicher unterbinden bzw. "herausfiltern"?

Gruß

Andreas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?