PICASA 3

...komplette Frage anzeigen Geräte die Picasa zeigt - (Picasa, Gerätemanager) Gerätemanager - (Picasa, Gerätemanager)

1 Antwort

Picasa "interessiert" sich bei der Option "Importieren" eigentlich nur für Geräte, von denen es Bilder übernehmen kann. Bei dem HP Deskjet 3070 nehme ich an, das es sich um ein AIO, d.h. Drucker mit Scanner handelt.

Fotos würde ich nicht über Picasa, sondern über Windows importieren, dh. die auf der Speicherkarte ausgesuchten Fotos markieren, über Rechtsklick "kopieren" (Strg+A) und danach unter (Eigene) Bilder in einem eingerichteten Ordner "einfügen" (markieren > Strg+V).
Mit Picasa ist es mir noch nicht gelungen Bilder bzw Bildreihen selektiv zu importieren. Es wurden grundsätzlich alle auf der Speicherkarte befindlichen Fotos herübergeholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?